Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was war denn mit dem Typen?
Ach wir haben gegen nen paar Deutsche MW2 gespielt!
Und da ging das schon in der Lobby heiss her als die mitbekommen haben das Alex und ich auch deutsch sind!
"Ihr Schwuchteln" und solche sachen! Als ich dann von dem einen noch 2 "nette" Nachrichten im PSN bekommen hab, hab ich mich gleich an Sony gewendet!
Das ist jetzt 2 Tage her... Mal gucken ob ich noch nen Feedback bekomm...

Das ist ja echt armseelig ... naja - mal gucken ob die da was machen können. Gibt schon kranke Leute.
Quoted
Quoted
Ach wir haben gegen nen paar Deutsche MW2 gespielt!
Und da ging das schon in der Lobby heiss her als die mitbekommen haben das Alex und ich auch deutsch sind!
"Ihr Schwuchteln" und solche sachen! Als ich dann von dem einen noch 2 "nette" Nachrichten im PSN bekommen hab, hab ich mich gleich an Sony gewendet!
Das ist jetzt 2 Tage her... Mal gucken ob ich noch nen Feedback bekomm...

Ich gleich auch
Quoted
endlich Wochenende!![]()
... noch maximal ein Stündchen ... dann ist WE
... hab mir morgen frei genommen.

Musste dir die Newsletter schicken lassen ... dann kann man da nix verpassen - so hab ich davon erfahren.
Quoted
Schrei hier net so rum.
Ich hab grad mein Formel 1 Spiel zurückgeschickt........hab das mit der Gamestopaktion gar nicht gewusst
![]()
. Eigentlich kauf ich in dem Laden ja nix, aber da die mir sogar das uralte Formel 1 Championchip Edition abnehmen, geh ich den Deal mal ein
.