Eine dazu gewonne Freundschaft
Es war der 5.7.2010 , meine Eltern und ich waren auf dem Fluhafen in Bremen und mir war wieder stimkelangweilig !!! Also schaute ich auf die Uhr und sah , dass ich noch eine gute halbe Stunde Zeit hatte.Dann machte ich mich auf den weg in einen Zeitungsladen . Dieser hatte eine unglaubliche Außwahl an Heften . Nach etwa 5 Minuten hatte ich zwei Hefte in der Hand . Einmal die PS3M und ein anderes Heft. Ich entschied mich ohne zu zögern für die PS3M . Also fing ich an zu lesen . Nach 20 Minuten war ich noch nicht mal bei der hälfte und wir mussten zu unserem Flieger gehen . Im Flieger las ich weiter und war als wir ankamen fertig . Ich textete meine Eltern zu wie toll und INTERESSANT dieses Magazin sei. Sie waren am Ende naja ... ich würde sagen unteranderem insahcen ps3 um einiges schlauer

. Abends las ich die gleiche Zeitschrif immer und immer wieder . Dann kam der Tag . Es war der 25 . August meines erachtens und ich radelte in einem Temp zu unserem nächstgelegenem Zeitschriften handel und kaufte mir sofort ohne nach zudenken die neue PS3M . Das mache ich jetzt immer wieder soo nur mit dem Vorteil ,dass ich gestern geburtstag hatte und nun das PS3M
Abo habe und nun bis zu meinem ende diese Zeitschrift lesen werde !!! Das ist meine Geschichte .
@PS3M : Was mcht ihr denn wenn die PS4 erscheint heißt euere Zeitschrift dann PS4M oder wie ???