You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maximu2554

Beginner

• "maximu2554" is male
  • "maximu2554" started this thread

Date of registration: Jun 13th 2009

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, November 2nd 2010, 12:10pm

PS3 Spiele im Urlaub kaufen

Wo kann man sich billige Ps3 spiele kaufen außer als Uk-Import
EIN LEBEN Taktisches Vorgehen und gezielte Kopftreffer sind wichtiger als Non-Stop-Ballern!!!! :D :D :D

Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.

Meine Pinnwand wartet auf ein Bild von dir!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

2

Tuesday, November 2nd 2010, 12:46pm

Zum Einen habe ich es verschoben, zum Anderen ist das ne komische Frage.
Die Spiele sind in UK am billigsten, Yukiko war eben da und da der GBP momentan nicht der stärkste ist, kann man schon ein paar Schnäppchen machen.

Ansonsten sind die Spiele überall ziemlich gleich, in AT sind sie von Haus aus teuer und in anderen Ländern wie Italien, Spanien oder Griechenland sowieso......
Verstehe den Sinn, oder besser die Absicht der Frage nicht ganz...........

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

3

Tuesday, November 2nd 2010, 12:49pm

Ich auch nicht ganz. Willst du deinen Urlaub danach planen, wo es die günstigsten PS3- Games gibt? ;)
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

Date of registration: Jul 22nd 2010

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

4

Thursday, November 4th 2010, 8:45am

Je nach Land muss man zudem aufpassen ;)
Mir kam es bspw. eigenartig vor, dass in Bulgarien wie Sand am Meer Stände mit PS2 und 3 Games usw. waren.
Hatte mir irgendwo dann mal eins näher angeschaut und gesehen, dass die Cover kopiert bzw. ausgedruckt waren - da kann
man sich dann denken was für Scheiben da drin verkauft werden :D

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]

Sylvester

Intermediate

• "Sylvester" is male

Date of registration: Sep 23rd 2010

Occupation: Student

• Send private message

5

Thursday, November 4th 2010, 9:01am

naja aber das versteht sich an solchen Ständen an der Strasse oder auf Märkten von selbst ;) Ist in Polen etc das selbe ;)
Also ich kann dir nur was über BeNeLux sagen, da sind die Spiele genauso teuer wie in deutschland, ausser du erwischt Aktionen die manche Ketten da haben und bekommst prozente ode Rabatte auf en zweites Spiel was du dazu kaufst, aber insgesamt lohnt sichs nicht extra für Games darüber zu fahren ;)

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

6

Thursday, November 4th 2010, 11:31am

Wenn Maximu sich nicht mehr zu diesem Thread meldet, wird er geschlossen, da ich noch immer keinen Sinn darin finde ;)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3