Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
GT5 is 3D fähig
was fürn TV wirds denn?
Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC
In Arbeit :
Borderlands 2
GT5 spricht mich gar nit an...Es wird der Samsung PS50C687
Aber hab mal eben schnell überflogen und Black OPS und The Fight mit 3D gefunden...mal sehen
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
BTT:
ne 3- inner englisch klausur
"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'
aaaah ich warte seit ner woche auf meinen bestellten mantel

ich frier mir den arsch ab und der kack mantel kommt einfach nicht
otto ist kacke
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
$$$$$$$$WEIHNACHTSGELD$$$$$$$
hab ich mir vom weihnachtsgeld mal gegönnt

wird aber hoffentlich erst nach den klausuren gespielt, versuch mich zu beherrschen
Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC
In Arbeit :
Borderlands 2
Dark Void hab ich mir auch letztens bei amazon.de für 6,99 einfach bestellt. Keine Ahnung ob das was kann, steht erstmal im Regal, irgendwann werde ich es bestimmt ausprobieren und dann wieder nur meckern.
Dark Void hab ich mir auch letztens bei amazon.de für 6,99 einfach bestellt. Keine Ahnung ob das was kann, steht erstmal im Regal, irgendwann werde ich es bestimmt ausprobieren und dann wieder nur meckern.
Ach ca 8 h Kampagne die ne 80er Bewertung so bekommen hat...für den Preis völlig in Ordnung
Ein handgezeichnetes Panel von Dolan Geiman (kennste nicht???? kuck mal:
http://www.dolangeiman.com/) mit persönlicher Widmung auf der Rückseite!!!!!
Er ist morgen in Wiesbaden und macht dort einen Workshop mit Kunden eines Geschäftes. Wer wissen will wo genau bitte PN an mich (is ja hier keine Werbeveranstaltung)
Interessante Arbeiten ... aber nicht wirklich mein Geschmack

... werd da wohl morgen nicht vorbeischauen - auch wenn ich es nicht weit hätte.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Ach ca 8 h Kampagne die ne 80er Bewertung so bekommen hat...für den Preis völlig in Ordnung
Da kann ich euch beruhigen. Dark Void ist viiiiiiiiel besser, als Fachpresse und Verkaufspreis suggerieren. Ich hab´s auch, und es hat (nach etwas Gewöhnungszeit) wirklich Spaß gemacht. Nur die Grafik ist doof. Aber Grafik ist halt nicht alles.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
so meins ist heute auch endlich angekommen!
Interessante Arbeiten ... aber nicht wirklich mein Geschmack

... werd da wohl morgen nicht vorbeischauen - auch wenn ich es nicht weit hätte.
Die Technik ist interessant. Würde sich schon lohnen...
Für deine Frau ist doch bestimmt der rote Schwuppencontroller, oder

?
ne der schwuppencontroller ist meiner du oberschwuppe
Bei uns im MM nur 12,90. Und NfS hatten sie für 39. Hab ich aber net gekauft. Aber dafür das.
BOOMSHAKALAKA. Hat das eigentlich noch wer von euch?
Doom on you, RTL.
Hardware: PS3 mit 250 GB HDD, Philips Plasma 42" PF 4631 D mit Ambilight 2.0
PS3 Games: zu viele...iwas zwischen 80 und 100
Für deine Frau ist doch bestimmt der rote Schwuppencontroller, oder

?
Yo. WRC hol ich mir auch noch. Die Demo fand ich klasse, auch wenn die Grafik relativ mager ist.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie