Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Mar 17th 2010, 12:56pm)
scheiße und woher hat der die???Ich hab mir gedacht, posten wir hier doch mal merkwürdige News, die wir entdecken.
Ich hätte da folgende:
Hund bringt Handgranate statt Stöckchen
http://nachrichten.t-online.de/c/18/97/24/26/18974702.html
Braver Hund! Haste dein Frauchen beinahe weggesprengt!![]()
Ganz genau!! Der kam als Frau auf die Welt, hat sich dann aber später als Mann gefühlt... hat sich die Brüste abnehmen lassen, Hormonbehandlung und so weiter, hat aber seine Gebärmutter und alles drum und dran behalten... und er und seine (lesbische) Frau wollten dann Kinder, aber sie konnte keine kriegen, also ham se sich dazu entschlossen, dass er eben die Kids kriegt.. hat jetz schon 2mal geklappt.![]()
Boah, ist das widerlich...![]()
Ich hab mal von einer ganz kuriosen Heirat zwischen zwei absoluten Spaßvögeln gelesen...ER war mal eine Frau, hat sich aber zum Mann machen lassen...Sie war mal ein Mann und hat sich zu einer Frau machen lassen...
DAS nenn ich mal ein Rollenspiel erster Güte...![]()

Ich werde mal am Wochenende den Versuch starten, (inklusive der Einnahme von Unmengen von Alkohol) mich mit einem Rotarschpavian zu kreuzen. Natürlich bevorzugt ein weibliches Exemplar.
Ihr seid die Ersten, die das Ergebnis erfahren werden!
Vielleicht gelange ich ja auf diesem Wege zu Geld und Ruhm!![]()