Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Moin Walla, hat Laune gemacht gestern und für die Aktion der Woche hast ja auch direkt gesorgt

.
Das nenne ich dann mal Gruppenkuscheln!!!
wala gestern war cool mit dir also sei herzlich willkommen im paradies der gestörten und der wahnsinnigen
Moinsen Wala!
Herzlich Willkommen, Wala
Bin seit heute Neu hier
Wer von euch bei Cynamite angemeldet sein sollte, kennt mich vielleicht...
Ich bin 32 Jahre jung, spiele seit 2 1/2 Jahren mit der PS3, zum Ärgernis meines Mannes
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
herzlich willkommen!
noch ne frau!
viel spaß hier bei uns!
solangsam bekommen die frauen überhand hier
aber auch von mir hallo
Hi und Herzlich Willkommen hier!
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Willkommen und viel Spaß hier, natz78.
Weibliche Verstärkung ist hier jederzeit erwünscht. Zumindest bei den meisten. Die vom anderen Ufer haben einen eigenen Thread:
Voila:
Die Irrenanstalt (betreten auf eigene gefahr)
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Ist schon auffällig das immmer mehr Frauen zocken. Gerade bei Call of Duty fällt mir das auf.
Das mit der Irrenanstalt ist gut zu wissen...
Call of Duty? Spielst noch Fail ops oder biste auch schon wieder zum einzig wahren zurückgekehrt

? Ach ja, Herzlich Willkommen und was ist Cynamite

?
Ich spiele schon noch Black Ops, aber die Verbindung ist in letzer Zeit recht schlecht. Werde wohl wieder zu mw2 wechseln.
Ach so, was ist cynamite...Ich möchte keine Werbung machen, ich denke hier sind einige die da auch angemeldet sind.
Auf der Seite gibt es auch ein Forum. So ähnlich wie hier.
Ja, wohl die Games Aktuell, zumindest zum Beispiel. Kann man doch frei heraus sagen.
Und dass du Shooter bevorzugst, ist so oder so fein.
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Grüße Dich Natz, herzlich Willkommen hier und viel Spass. Hoffe wir lesen öfter von Dir
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Hi Natz. Herzlich Willkommen hier auch von mir. Viel Spaß hier.
Haben wir eigentlich schon einen Thread: "PS3 - das Ärgernis meines Mannes / meiner Frau"
solangsam bekommen die frauen überhand hier
ach kwatsch als ob mario hier die überhand gewinnt
herzlich willkommen
Weibliche Verstärkung ist hier jederzeit erwünscht. Zumindest bei den meisten. Die vom anderen Ufer haben einen eigenen Thread:
Voila:
jaja du popohaarmonster
herzlich willkommen natz wirst hier bestimmt spass haben
ach kwatsch als ob mario hier die überhand gewinnt
Der war gut. Und mutig.
Voila:
jaja du popohaarmonster
herzlich willkommen natz wirst hier bestimmt spass haben
Ihr seit auf jedenfall ein lustiger Haufen hier

Gefällt mir bisher sehr gut.