Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
wir sind gerade noch im standbymodus wenn wir richtig loslegen dann bleibt kein auge trocken

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
wenn mario unser barde sein soll dann frage ich mich jetzt ernsthaft was määäxxäää und ich sein sollenHartelijk Welkom Natz,
Ja das ist hier schon ein sonderbarer Haufen. Hier fühlt sich jeder gleich wohl nachdem er den ersten Post geschrieben hat. Stell dir das ganze als kleines Gallisches Dorf vor.... Und Marianne(silverjazz) ist unser Barde....![]()
![]()
![]()

Steve ist die gute Hermine und Max ist der Opa am Stock....wenn mario unser barde sein soll dann frage ich mich jetzt ernsthaft was määäxxäää und ich sein sollenHartelijk Welkom Natz,
Ja das ist hier schon ein sonderbarer Haufen. Hier fühlt sich jeder gleich wohl nachdem er den ersten Post geschrieben hat. Stell dir das ganze als kleines Gallisches Dorf vor.... Und Marianne(silverjazz) ist unser Barde....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.