Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm... also mir persönlich iss sowas nich passiert, aber ich kann ma ne nette Story von nem Ex erzählen...
Also, GV war grad nich drin, weil... na weil Frauensachen eben, ihr wisst schon... Also hat er sich anderweitig "Abhilfe" schaffen wollen, und fing an, sich einen von der Palme zu wedeln... So ohne Decke halt.. und als es dann soweit war, iss die ganze Sosse 3 cm neben seinem Gesicht aufm Kissen gelandet.. ich fands sooo schade, dass er nich 3 cm weiter rechts mim Kopp gelegen hat... zu göttlich...![]()
Viel schlimmer isses wenn de so besoffen bist, eine geile "abgeschleppt" hast und dann keinen hoch bekommst! das is peinlich....
Viel schlimmer isses wenn de so besoffen bist, eine geile "abgeschleppt" hast und dann keinen hoch bekommst! das is peinlich....
Naja ich war 17! immer uff Partys und so! Naja dann ma mit einer mich näher unterhalten und so kams dann zu stande!
Dann nachts in Park und wollten "loslegen" naja und dann war flaute! sie hats mit aller Macht versucht, is aufgestanden und gegangen...
aber ich war soo voll das mir das in dem Moment so scheissegal war!