This post has been edited 2 times, last edit by "Evil" (Oct 21st 2008, 4:46pm)

Quoted from "CFG Daddycool"
Ohoh...wird schonwieder überall gemeckert,das es jetzt 3 Mags mit gleichem Inhalt gibt.
Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen..![]()
Ohoh...wird schonwieder überall gemeckert,das es jetzt 3 Mags mit gleichem Inhalt gibt.
Ich habe mir das Interview jetzt noch einmal von vorne bis hinten durchgelesen und konnte kein gemecker, ironischen Satz oder versteckte Kritik finden. Die gesammelten Fragen sind nach meiner Meinung alle gut gewählt, die Antworten schlüssig und interessant. Auf mich macht das Interview ein positiven Eindruck über die PS3M.
Es geht darum, dass in 360 Live, gamesTM und PS3M mehr oder weniger die gleichen Artikel stehen, wenn ein Spiel für mehrere Systeme erscheint.
Genau DAS tun wir auch. Wir schauen uns die verschiedenen Versionen an, machen Screenshots der jeweiligen Version und vergleichen Grafik, Gameplay und sonstige Veränderungen. Denn auch wenn das Spiel auf verschiedenen Plattformen i.d.R. identisch sind, können durchaus Unterschiede existieren. Das wollen wir natürlich dem Leser nicht vorenthalten.
Es geht darum, dass in 360 Live, gamesTM und PS3M mehr oder weniger die gleichen Artikel stehen, wenn ein Spiel für mehrere Systeme erscheint.
Richtisch wäre ja auch Sinnlos den Text zu ändern wenn es das gleiche Spiel ist. Man kann ja die verschieden Plattformen vergleichen, sofern sie Testmuster für PS3, Xbox und Co. bekommen haben

Genau genommen aber nur dank der hirnlosen User dort.Endlich eine alternative zu der von mir inzwischen schon fast "gehassten" play3.
Vielen Dank.![]()