Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kann es sein das du COD und InFamous in deinem Traum verarbeitet hast? ... ich lach micht schlapp.![]()
Nur krass das du gemeinsame Sache mit der Wehrmacht machst. Bestimmt aus Angst vor den Folgen bei unterlassener Hilfeleistung - wa?![]()

oder du überlegst ob es jetzt echt war oder nichtBürsti, Bürsti... man muss sich aber keine Sorgen um deine geistige Gesundheit machen, oder?? Ich kenn da nen guten Kopfdoc.... *gg
Aber ich kenn so Träume, ich hab auch vieeel davon.. und dann auch so Geschichten, die keinen Sinn ergeben. Ich wache dann morgens auf und muss erstma lachen.. ^ ^
Bürsti, Bürsti... man muss sich aber keine Sorgen um deine geistige Gesundheit machen, oder??

Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
Hab mir ma die Beschreibung durchgelesen!
Ich glaub einfach das nen Japaner die da liegenlassen hat!
"Picture, Picture please!"![]()