You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jay-Pi33

Professional

• "Jay-Pi33" is male

Date of registration: Feb 8th 2010

Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik

• Send private message

41

Wednesday, December 15th 2010, 2:14pm

Pegi für jedes Europa-Land würd mir reichen :D
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!

zoiz

Master

• "zoiz" is male

Date of registration: Dec 28th 2009

Occupation: Suchti :D

• Send private message

42

Wednesday, December 15th 2010, 2:17pm

Naja, ^^
Ich bin halt nur der Meinung, dass ein einfaches ab18 reicht. Was ist das für ein freies Land, wo man vorgeschrieben bekommt, was man sehen darf und nicht.
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP

"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka?
" -
Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

43

Wednesday, December 15th 2010, 2:19pm

jaaa stimmt!:D

WEG MIR DER USK!!!:D

:D:D

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Wednesday, December 15th 2010, 5:31pm

geiles bild. die frau sieht genau wie die sorte frau aus, die mir einfach aus prinzip auf den sack geht, egal mit was. dass es die usk ist mach sie in meinen augen noch verhasster :cursing: :cursing: :cursing:

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

45

Wednesday, December 15th 2010, 5:38pm

Ihr tut ja so, als wäre die USK unser erklärter Feind. :D

Das ist doch Blödsinn. Die sind genauso Zocker wie wir. Glaubt ihr, die sind darüber glücklich, Spiele kürzen oder indizieren zu müssen? Da gab´s mal einen großten Artikel in der GEE, der mit den Vorurteilen über die USK aufgeräumt hat. Seit diesem Artikel seh ich die Damen und Herren auch in einem ganz anderen Licht.

Dennoch bin auch ich für die Abschaffung der USK und die Einführung eines PEGI- Standards. Wir sind doch die EU, und alles wird vereinheitlicht. Warum nicht das?
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

zoiz

Master

• "zoiz" is male

• Send private message

46

Wednesday, December 15th 2010, 5:39pm

JA, auch wenn wir nicht (alle) unter dieser Argumentation stehen ^^
Es geht mir persönlich ja ums Prinzp. Spiele schneiden oder indizieren -> totaler schwachsinn.
Und dann noch das Fette beschissene USK-Logo. Ich bitte euch xD

omae wa wakaru ka?
" -

• "famastik442" is male

• Send private message

47

Wednesday, December 15th 2010, 5:42pm

geiles bild. die frau sieht genau wie die sorte frau aus, die mir einfach aus prinzip auf den sack geht, egal mit was. dass es die usk ist mach sie in meinen augen noch verhasster :cursing: :cursing: :cursing:

genau das hab ich mir auch gedacht mit der frau! :D

Das ist doch Blödsinn. Die sind genauso Zocker wie wir. Glaubt ihr, die sind darüber glücklich, Spiele kürzen oder indizieren zu müssen? Da gab´s mal einen großten Artikel in der GEE, der mit den Vorurteilen über die USK aufgeräumt hat. Seit diesem Artikel seh ich die Damen und Herren auch in einem ganz anderen Licht.

also denn würde ich auch gerne mal lesen!

Dennoch bin auch ich für die Abschaffung der USK und die Einführung eines PEGI- Standards. Wir sind doch die EU, und alles wird vereinheitlicht. Warum nicht das?

da stimm ich dir absolut zu! verstehe ich auch nicht! :thumbdown:

ach und ja! USK ist mein erklärter Freind!:D:D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

48

Wednesday, December 15th 2010, 5:45pm

Es geht mir persönlich ja ums Prinzp. Spiele schneiden oder indizieren -> totaler schwachsinn.

Da stimm ich dir allerdings sowas von zu. Ein Land, das seinen erwachsenen Bürgern vorschreibt, was sie sehen dürfen und was nicht, ist schon arg armselig. Ich kann von Glück reden, dass nicht ein Herr Westerwelle morgens neben meinem Nachttöpfchen sitzt und wartet, dass er mir den Hintern abwischen kann. Allein kriege ich sowas ja schwer hin mit meinen 26 Jahren. :rolleyes:
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

• "famastik442" is male

• Send private message

49

Wednesday, December 15th 2010, 5:54pm

Da stimm ich dir allerdings sowas von zu. Ein Land, das seinen erwachsenen Bürgern vorschreibt, was sie sehen dürfen und was nicht, ist schon arg armselig. Ich kann von Glück reden, dass nicht ein Herr Westerwelle morgens neben meinem Nachttöpfchen sitzt und wartet, dass er mir den Hintern abwischen kann. Allein kriege ich sowas ja schwer hin mit meinen 26 Jahren. :rolleyes:

TOP! sehr geil! besser hätte mans nicht sagen können! :thumbsup:

wir sollten mal ne Petition gegen die USK starten!:D:D

zoiz

Master

• "zoiz" is male

• Send private message

50

Wednesday, December 15th 2010, 5:54pm

Ja, das klebt ja alles an den Haaren, aber das ist ein anderes Thema :D

Vielleicht wird sich ja in zukunft was daran ändern, sonst muss man halt auf Importspiele zurückgreifen. Klappt ja mitlerweile bei Pc-Games nicht mehr. Ein grund, dass ich mir für Pc kaum noch was kaufe.

omae wa wakaru ka?
" -

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

• Send private message

51

Wednesday, December 15th 2010, 6:02pm

Bürste, diese antwort hab ich irgendwo genau so schon mal gelesen

das ist mir klar, aber die frau sieht auf teufel komm raus nicht aus wie ne zockerin sondern wie so ne öko-tante, die keinen mann bekommt, gern mutter wär und deshalb, was jugend anbetrifft, überengagiert ist. kann ich nich ab so personen, die gehörn zu der sörte mensch, die mich in der bahn anmeckern damit ich leiser musik höre, und dabei so naiv sind, dass ich sie schon höre, während die musik noch läuft :doh: Rammstein kann man nich leise hören!!!

find ich aber gut, dass sich NRW quergestellt, da bin ich wieder stolz auf mein bundesland, um mal btt zu kommen

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'

Falk_E

Beginner

• "Falk_E" is male

Date of registration: Jun 29th 2010

• Send private message

52

Tuesday, January 25th 2011, 11:15pm

Also ich glaube ja das die USK die Spiele nur extra bewertet weil sich ihre Existenz schlichtweg nicht lohnen würde falls sie nichts
anderes zu tun hätte als in jedem 100sten Spiel ein paar Hackenkreuze zu zensieren/entfernen ^^

Quoted

find ich aber gut, dass sich NRW quergestellt, da bin ich wieder stolz auf mein bundesland, um mal btt zu kommen

Find ich auch gut :thumbup: aber wo wohne ich? In Bayern wo sie's noch schaffen den Verkaufsstart von Dead Space 2 hinauszuzögern -.-