Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik

geiles bild. die frau sieht genau wie die sorte frau aus, die mir einfach aus prinzip auf den sack geht, egal mit was. dass es die usk ist mach sie in meinen augen noch verhasster![]()
![]()
![]()

Ihr tut ja so, als wäre die USK unser erklärter Feind.![]()
Das ist doch Blödsinn. Die sind genauso Zocker wie wir. Glaubt ihr, die sind darüber glücklich, Spiele kürzen oder indizieren zu müssen? Da gab´s mal einen großten Artikel in der GEE, der mit den Vorurteilen über die USK aufgeräumt hat. Seit diesem Artikel seh ich die Damen und Herren auch in einem ganz anderen Licht.
Dennoch bin auch ich für die Abschaffung der USK und die Einführung eines PEGI- Standards. Wir sind doch die EU, und alles wird vereinheitlicht. Warum nicht das?

Es geht mir persönlich ja ums Prinzp. Spiele schneiden oder indizieren -> totaler schwachsinn.
Da stimm ich dir allerdings sowas von zu. Ein Land, das seinen erwachsenen Bürgern vorschreibt, was sie sehen dürfen und was nicht, ist schon arg armselig. Ich kann von Glück reden, dass nicht ein Herr Westerwelle morgens neben meinem Nachttöpfchen sitzt und wartet, dass er mir den Hintern abwischen kann. Allein kriege ich sowas ja schwer hin mit meinen 26 Jahren.![]()

Ihr tut ja so, als wäre die USK unser erklärter Feind.![]()
Das ist doch Blödsinn. Die sind genauso Zocker wie wir. Glaubt ihr, die sind darüber glücklich, Spiele kürzen oder indizieren zu müssen? Da gab´s mal einen großten Artikel in der GEE, der mit den Vorurteilen über die USK aufgeräumt hat. Seit diesem Artikel seh ich die Damen und Herren auch in einem ganz anderen Licht.
Dennoch bin auch ich für die Abschaffung der USK und die Einführung eines PEGI- Standards. Wir sind doch die EU, und alles wird vereinheitlicht. Warum nicht das?
Rammstein kann man nich leise hören!!!

Quoted
find ich aber gut, dass sich NRW quergestellt, da bin ich wieder stolz auf mein bundesland, um mal btt zu kommen