Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... ein Jahr lang schon spioniert und jetzt mal vorstellen?
... auf jeden Fall nochma Willkommen. 

leider....). Wohn im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen, hab gerade einen neuen Job angefangen und lebe seit 9 Jahren mit einem Mann zusammen, der Gott sei Dank, ebenso eine Couch potato ist wie ich - und wir spielen und spielen und spielen.... Bin nur kein GT5 - Fan..... Vielleicht ist das eher so`n Männerding
???? Aber Rollenspiele und Jump`n Run - da geht mir das Herz auf
.... Bis bald und Gruß 
Dann weisste ja das unser Drachen-Mod nie schläft ... der arbeitet und zockt nur ... und das immer im Wechsel ...Salve du Schläfer... ein Jahr lang schon spioniert und jetzt mal vorstellen?
... auf jeden Fall nochma Willkommen.
Jaja... moderne Kriegsführung!![]()
Ich kenne inzwischen die Schlafrhythmen von euch allen! Also ab jetzt auf der Hut sein!![]()
Vielen Dank schon mal!

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

) =)
Willkommen uschmidt21Bin auch eine Schmidt und Ü30
![]()

Joa also ich muss sagen im Moment eher nichts xD weil ich einfach nicht viele kenne die ne Ps3 haben aber Uncharted2,killzone2 oder Borderlands zum Beispiel hätt ich mal wieder bock drauf@Denix92: Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast, und herzlich Willkommen. Welche Games zockst du denn so online?
, hab meine ganzen games sonst grade auch nich so auf dem Schirm sitze ja auf der Arbeit ö.ö
... so langsam hebt sich hier dann ja auch mal das Durchschnittsalter
... endlich normale Leute
... also die ü30er mein ich
... nichts gegen die Jugend - aber die kennen meist halt die guten alten Klassiker nicht.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.