Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

aber das wär doch mal was ;O
bürstes sign of defuse :p

ich wollt mal fragen ob ihr euch nich mal filmen könnt und nit mal wieder sowas wie giga starten könntet
mit rubriken alla rollenspiele, shooter und und und, und sabine würde die love rubrik machen
ich weiss schwer zu realisieren und mittel würden fehlenaber das wär doch mal was ;O
das wollt ich letzten monat schonmal schreiben *g*
lg euer ps3m fanboi :x
Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp
Quoted
Liebe Redaktion,
ich habe da mal eine Bitte und ich denke das es andere wohl genauso sehen. Ich habe auf der GC euer Heft abonniert, weil ich bis dato restlos begesitert war. Von der Schreibweise, dem Layout, einfach das ganze Heft war super. Allmählich finde ich eure Hittip und Kauftipinflation allerdings bedenklich. Wenn man sich die letzte Ausgabe anschaut ist fast jede Preview oder Review mit solchen "Pokalen" überschüttet worden. Und das liegt garantiert nicht daran das die Spiele alle so gut sind. Wenn man nach den Wertungen geht, dann könnte man sich ja quasi fast jedes Spiel was erscheint bedenkenlos kaufen und das glaub ich weniger. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen euer System, vielmehr solltet ihr es vielleicht in Betracht ziehen die Hit/Kauftip Werung auf 8.5 zu erhöhen. Denn meiner Meinung nach kann man nach aktuellem Stand, wo fast jeder Titel ein Kauftip/PSN Tip/Koop Tip und was weiss ich was Tip, ist keine Neukunden gewinnen, da die Gefahr besteht das diese "Pokalinflation" auf Aussenstehende unglaubwürdig wirkt. Würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback gebt, wie ihr darüber denkt oder ob ihr eine solche Änderung in Betracht zieht.
LG, Resi
Quoted
Hi Resi,
ich habe deinen Post soeben ausgedruckt (damit wir's nicht vergessen) und werde ihn bei der nächsten großen Redaktionssitzung mal zur Diskussion stellen.
Nichtsdestotrotz: Jeder einzelne Awards wird in der Wertungskonferenz ausführlich diskutiert und ist meiner Meinung nach daher auch absolut berechtigt. Denn tatsächlich ist es so, dass die Qualität der Spiele im Allgemeinen angegezogen hat, was sich natürlich auch in einer größeren Fülle an Awards für bestimmte Titel äußert, speziell wenn sie auch zahlreiche durchdachte Koop- und Online-Modi anbieten. Hinzu kommt, dass in der aktuellen Ausgabe wirklich sehr viele Spiele getestet werden, von denen ein nicht zu unterschätzender Anteil eben echt richtig viel Spaß macht und es nur fair ist, wenn man den Leser zusätzlich darauf hinweist.
Wie gesagt, wir werden noch mal demokratisch abstimmen und dich wissen lassen, was dabei rausgekommen ist

Ist sicher überlesen worden. Da ich in den "Spiel gegen die Reda-Threads" nichts wegen diesem Spiel gefunden habe, hier noch mal meine Frage. Könnt ihr gerne nachholen, liebe RedaHallo Reda,
ich bin gerade noch mal über diesen Artikel gestolpert. Da habt ihr für Dezember eine Mehrspieler-Session in ACB angekündigt. Habe ich die verpasst oder gab es die (noch) nicht?
Viele Grüße
Olli
pah, der Moritz traut sich nur nicht!
Love-Rubrik, klingt interessant.... was genau soll das denn sein?
alles, was noch fehlt, ist dann wohl die passende, technische Ausstattung![]()
also bei giga hin das damals glaub ich um Leute die Liebeskummer hatten ,und die Perle von giga hat mit denen wohl gechattet
so ganz genau weiß ich das leider auch nicht mehr aber Maybe find ich was
die Jungs kümmern sich um die Game Genres, und Sabine um die lovestorys :xD oh man wie ichh mir hier voll die Gedanken mache
aber giga war damals schon cool ;0

#

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
, nennt mich ruhig wieder kleinlich