Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hab grade lbp für 7,50 ersteigert
Ja war dad letzte round 4
Oh man Koji, hoffe das alles ok ist da mit ihm.
Hallo Famastik
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Alles gut bei dir Mäxäääää.
@zoiz: Ja, ja.

Hoffe ich auch...., dass es doch Ok ist.
An Tagen wie diesen - Nach 15 Jahren wieder 1. Liga - Und ich war dabei
"Ich werde dich beschützen, immer und immer wieder!"
1) Ich will GantZ den Film auf Japanisch gucken. mit GER-Subs. Aber nein, er wurde bisher nur in Englisch Dub released
2) Ich will das Spiel "Portable Guild"... LEider bisher nur in Nippon erschienen. Das regt mich so auf. ...
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Manchmal ist das halt so.
Bin dann jetzt weg.
Noch lernen und soo..
Bis Morgen Leute.
Ohh, dann gute Besserung.
Bei mir. Na ja. Muss die ganze an meine Verwandten in Japan denken.
Sehr unangenehm. Außerdem weiß ich imma noch nicht was mit meinem Onkel ist....
ohh man kojiää!

Dan hoffe ich mal ganz stark für dich mit!
Ja natürlich ist bei mir alles frutti!

Und bei dir sonst alles tutti?
guten morgen liebe gemeinde
der alltag hat mich wieder, halb acht und die woche will kein ende nehmen. wünsche euch einen schönen start in die woche
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Moin alle, back ausm fitness studio
Guten Morgen zusammen. Wünsche einen schönen Tag.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Guten Tag und schöne Zeit allen
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moin Leute
Doof eyy, jetzt hab ich 2 std früher Schulschluss, aber kein Auto um zum MM zu fahren und Homefront zu holen.......und meine Mom kommt erst um 4 mit meinem Auto heim :sleeping

reck
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Hm wäre auch die Frage ob die schon Homefront Heute verkaufen, da es ja Morgen offiziell erst erscheint.
[CENTER]

[/CENTER]
Es gibt Tage da iss man manchmal der Hund und manchmal der Hydrant.
Die verkaufens bei mir 100%, kenn kein Spiel bei dem die den Release nich gebrochen haben

Würd mich echt wundern.
Dann iss ja gut. Bei mir iss das nicht so, aber das sind die selber Schuld, da sie andere Spieleläden im Umkreis immer mit KLagen gedroht haben, wenn sie den Release vorher genommen haben.
[CENTER]

[/CENTER]
Es gibt Tage da iss man manchmal der Hund und manchmal der Hydrant.
pro vk spiel 10.000€ strafe
Ja is manchmal schon nervig, damals bei RDR zum Beispiel bin ich Freitags am Release hin und wollte mir die LE holen, hab nachgefragt und zur antwort bekommen dass alle schon am Mittwoch weg waren

Aber was solls, hab RDR dann eh ganz schnell wieder verkauft
Alter. Langsam geht mir die Scheiße in Japan echt auf die Nieren. Schrecklich sowas.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Hör auf Alter, das war heut in der Schule auch Thema Nr1. es is echt nich mehr leicht da überhaupt zuzuhören