You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

4,221

Friday, March 18th 2011, 5:03pm

Gestern Homefront auf Gorilla ... ähm ... Guerilla beendet :D
... war fast so spassig wie Kane & Lynch 2 auf extrem :S :D
(aber ich wollte das trotzdem unbedingt machen)
Der Schwierigkeitsgrad macht aber den Spielfluss ziemlich kaputt, wie ich finde ... :whistling:
Ich hab mich bisher geziert, was zu sagen....ich hätte fast ins Pad gebissen :D....Sp sind alle Trophies durch, jetzt muss ich ja nur noch 5 Jahre den MP spielen :D...

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

4,222

Friday, March 18th 2011, 5:39pm

hab jetzt die letzte zeit fleißig NFS HP gezockt. jetzt brauch ich nur noch die Online Trophies und bis Lvl 20 leveln -.-

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

4,223

Saturday, March 19th 2011, 6:48pm

gerade eben Homefront auf Guerilla durchgeprügelt, man man man was war das zum Teil für ein Kampf, dass war das erste Spiel, welches mich zum ausflippen brachte, aber so gleich, ass ich den Joypad in den Sitzsack neben mir geworfen habe, blöd nur, dass da meine Tastatur lag :D
Naja die Tasten habe ich wieder gefunden :D

Zum Spiel, das war ganz nett,m aber aus meiner Sicht hinkt es hinter MoH ganz weit hinterher was dramtaik angeht, das Setting war klasse, aber definitiv nicht der Knaller. Es fehlte an dem pompösen und oder cineastischen Auftritt eines CoD oder den Hammeremotionen, welches ein MoH zu bieten hatte, geschweige denn einem Witz wie BFBC.
Gut das ich es gespielt habe, zum Glück habe ich es nicht gekauft

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

4,224

Saturday, March 19th 2011, 9:21pm

ich bin auch gerade dabei es auf guerillia durch zu spielen. bin gerade im 4 kap. angekommen. in dieser zeit hätten es andere schon durchgehabt. ist echt heftig was da abgeht. ich hab auch schon das eine odere andere mal geflucht... vor allem sind die checkpoints teilweise ziemlich beschissen gesetzt. aber denoch macht es laune. mal schaun was der mp so kann
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

• "silverjazz" is male

• Send private message

4,225

Saturday, March 19th 2011, 9:54pm

Der MP kann noch nicht viel bis jetzt, leider, auch wenn es etwas besser geworden ist nach dem ersten Patch, aber so wie es sein sollte, ist es noch nicht. Freezes gibt es nach wie vor, und mit deinem Kumpel im gleichen Team landest, ist nach wie vor Glückssache, zumindest fliegt der andere nicht mehr direkt raus, das war es aber auch schon an Fortschritt...

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

4,226

Sunday, March 20th 2011, 12:14am

also heute wurde ich ziemlich entäuscht. hab ja einge MP's gedaddelt,aber HF ist schlichweg das schlimmste was ich bis jetzt gespielt habe...naja spielen kann man nicht sagen. Soviele freeze hatte ich noch nie. Da besteht dringernder Handlungsbedarf. Habe mit collin und Magix versucht zu spielen. Von 10 Versuchen haben vllt. 3 geklappt. Einmal war Kevin im Gegnerteam und 2x konnten wir zusammen spielen und beim anderen Versuch hatte ich einen freeze. Vermutlich die anderen auch. Insgesamt hatte ich im MP 5 freeze. Und das ist mir noch bei keinem Spiel so oft vorgekommen. Bei BFBC hatte ich vllt in der ganzen Spielzeit 3 freeze.

Ok,das Spiel ist gerade auf dem Markt und hat im MP seine Macken,und das hatte ein MW2,BO und BFBC2 auch,aber nicht so krass wie HF.

Ich werde den MP erstmal meiden,und ihn erst wieder Spielen wenn es besser geworden ist. Denn so macht es defenitiv kein Spass.

• "silverjazz" is male

• Send private message

4,227

Sunday, March 20th 2011, 12:37am

Recht haste, aber, wenn es denn dann mal läuft, wird uns das Freude bereiten. Ich geb´s net auf, weil es mal was anderes ist, auch wenn irgendwie doch nen Shooter, aber macht Bock, wenn man denn mal im Spiel ist^^...und bei MW2 und BO waren wir ja noch vile geduldiger, also müssen wir hier zumindest bis Patch 1.05 abwarten :D....

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

4,228

Sunday, March 20th 2011, 12:42am

eben.... geduldig bin ich ja,aber habe kein bock das meine lady durch die ganzen freeze's schaden nimmt. ist auf dauer uch nicht gut. was mich auf jeden fall gefreut hat ist das das spiel im jahre 2027 spielt und kein stück futuristisch wirkt. bis auf die wachtürme finde ich ist es von szenario her fast wie mw2 anzusiedeln.

• "silverjazz" is male

• Send private message

4,229

Sunday, March 20th 2011, 12:46am

Das stimmt, die Wachtürme und Goliath, na ja, ok, aber war zu verschmrzen. Wie gesagt, die sollen das zum Laufen bringen, und Privates kann man ja auch machen, ich glaube wir würden da schon unseren Spaß haben. Aber eins bleibt mal Fakt: es kann doch nicht sein, daßa nscheinend jeder Mp erstmal 1 bis 2 Monate unspielbar ist und man den Eindruck hat, mit Veröffentlichung startet erst die BETA, oder?

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

4,230

Sunday, March 20th 2011, 12:56am

das stimmt. und das ist ja nicht nur bei HF so. ich kann verstehn wenn am anfanbg nicht soviele server bereit stehen. ist ja auch ne finanzielle sache. vllt sollte ich mal bei THQ anklopfen. die haben in krefeld nen firmensitz..... könnte aber auch sein das der wieder weg ist..... :D

wir können nur abwarten und tee trinken. besser wird es bestimmt noch.
was mir aufgefallen ist das der MP bei start ähnlichkeit mit MAG hat. dieses einfliegen in die map war dort auch.

• "silverjazz" is male

• Send private message

4,231

Sunday, March 20th 2011, 1:04am

Was ich allerdings, obwohl natürlich alles Mist, lobend erwähnen muss, ist, daß die auf der HP echt immer schnell Feedback geben und damit den User wissen lassen, daß die Meienungen aufgenommen sind und dran gearbeitet wird. Wenn ich da an BO denke und ganz speziell an MoH, muß ich sagen, ist top, nur müssen den Worten auch Taten folgen...

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

4,232

Sunday, April 17th 2011, 3:30pm

Battlefield Bad Company 2:
SP find ich scheiße, MP ist ganz spaßig, ich kam aber irgendwie nicht vorran :S
Bionic Commando:
Grafik is für nen Popo, Steuerung ist hakelig, das Gameplay könnte besser sein, Handlung und Characktere sind viel zu Flach

Call of Duty: Black Ops:
im SP exploiert mir zu viel, MP find ich unschlagbar, d häng ich mich dran jetzt :thumbsup:

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

4,233

Sunday, April 17th 2011, 3:31pm

Borderlands, Solo.....Koop machts Spaß
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

4,234

Sunday, April 17th 2011, 3:54pm

Crysis 2 beendet, ganz gutes Spiel. Dann mal wieder ne Runde GH World Tour gezockt, daraufhin hab ich mir erstmal GH Warriors of Rock bestellt :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

4,235

Sunday, April 17th 2011, 4:11pm

Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und spiele gerade GTA weiter, was´n hammergeiles Spiel. Die Story, die Welt. Hat mich gerade wieder total in seinen Bann gerissen. Trotz des Alters des Spieles, deklassiert es so viele neuere Spiele. Ich liebe Rockstars einfach :thumbup:
Ansonsten läuft nebenbei immer wieder Killzone 3

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

4,236

Sunday, April 17th 2011, 4:16pm

Bin ja immer wieder am überlegen mir doe Complete Edition von GTA IV zu holen, für ca. 35€ kann man da ja echt nix sagen.

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

4,237

Sunday, April 17th 2011, 4:17pm

Crysis 2 beendet, ganz gutes Spiel. Dann mal wieder ne Runde GH World Tour gezockt, daraufhin hab ich mir erstmal GH Warriors of Rock bestellt :D

ersteres werd ich gleich auch mal angehen ... und später vielleicht mal wieder rockband zocken :D ;)

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

4,238

Sunday, April 17th 2011, 4:21pm

Bin ja immer wieder am überlegen mir doe Complete Edition von GTA IV zu holen, für ca. 35€ kann man da ja echt nix sagen.

Also da kann man rein gar nichts falsch machen, hau rein, es lohnt sich auf alle Fälle :thumbup:

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

4,239

Sunday, April 17th 2011, 4:25pm

complete edition mit the ballad of gay tony und the lost and damed ?? ich hab mir das für xbox geholt, megageil :)
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

4,240

Sunday, April 17th 2011, 6:08pm

jupp ... gta4 bleibt ein klassiker ... ganz großes kino :) ... freu mich auch schon auf die ankündigung zum fünften teil ... wird wohl vermutlich im frühjahr 2012 kommen :)

by the way ... eben crysis2 beendet ... solide scifi-kost :) ... da kann man nicht meckern :thumbup:

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW