Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
logo

!
und bei dir koji?
Badum-tsch
MARIO!!!!!!!
Wo bleibste?? PSN geht wieder! Schmeiss die Box ausm Fenster und komm MW2!!
trophys synccen
Badum-tsch
Alter Schwede, ich habe 101 Trophöäe erspielt
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
abend ssoooooo wieder zuhause

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
99
Badum-tsch
moin leute
so wieder zuhause und ich stelle fest in dortmund ist die luft einfach besser

ich fühl mich da einfach heimischer

ich will zurück

so jetzt gleich erstmal die firmware laden und dann vllt noch ne runde mw2
boom boom pow

oooooooh aaaaaaaah ich hab solche bauchschmerzen ich kann morgen nicht in die schule
Badum-tsch
oh man, wie muss ich denn das Head Set aufsetzen, habe vergessen wie das geht
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
oooooah w is noch ma die Multipplayer funktion
Badum-tsch
boah ich bin schüler
Badum-tsch
kaum is das PSN wieder on isses hier still wie aufm Friedhof
Badum-tsch
wie heißt du im psn iron???
wer zuviel ironiert bekommt einen sarkasmus
wer andern einen döner brät...der hat wohl der gerät...
sperma die tür auf,damit dir keiner vorhaut
9 stimmen in meinem gehirn summen die super mario melodie,eine wurde verbannt weil sie den anderen gesagt hat sie sollen aufhören
was heißt im chinesichen in der hosentasche? "na bei sacki"
ich komm net rein... steht der selbe scheiss wie immer. ich dachte da kommt ne meldung das ich mein pw ändern muss

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
das ja komisch!
Schon mal aus und wieder an gemacht?
jepp. die server sind jetzt auch wieder down. ist wohl zuviel traffic. ist aber net nur in deutschland so,auch andere teile von europa sind betroffen

Wir haben doch bis eben gezockt! Ich glaub die anderen spieln auch immer noch!
edit: tatsächlich! Wenn man sich abmeldet kommt man nicht mehr rein!
ist wie einer ganz normalen wartung. wenn du angemeldest bist kommste rein. und da ich vorher noch nen film gescchaut habe konnte ich mich erst später anmelden. und das ging dann schon net mehr. ist wohl zuviel traffic

mhh komisch! Wird wohl wirklich so sein! Aber kann ich mir anderseits nicht vorstellen! Die haben das ja Schritt für Schritt hochgefahren! Die werden schon aufgepasst haben das das nicht passiert! Ich denke eher an so ein Wartung ob alles richtig läuft oder Store Vorbereitung oder so!
die us server waren auch kurzzeitig off. hast du dich jetzt extra abgemeldet um zu testen