You are not logged in.

miro12

Intermediate

• "miro12" is male

Date of registration: Mar 14th 2009

Occupation: Chemikant

• Send private message

41

Sunday, May 15th 2011, 7:28pm

Wusstest das echt nicht? Du weisst aber, dass Du mit der PSP die PS3 steuern kannst oder? Über WLan verbinden und mit der PSP ins Menü der PS3, da kannste PS1 Spiele spielen, oder Deine Nachrichten lesen und diverses an anderen spielereien

Ja, das wusste ich, habe es schonmal gemacht, aber irgendwie kann ich dieser Spielerei nicht viel abgewinnen. Aber das man die PSP FW über das XMB der PS3 aktualisieren kann, ist mir neu gewesen. Cooles Feature, allerdings unnütz, wenn man eh W-lan bei beiden Geräten hat und beide im Netz on sind / sein können

Falls Ihr Lust habt, Euch einer aufgeschlossenen Community anzuschliessen, besucht doch mal www.ps3psp.flf-board.de/portal.php

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

42

Sunday, May 15th 2011, 7:58pm

Ja, und jetzt klick auf deinen link, da steht dann, was ich gesagt habe. Du kannst da nicht downloaden.

sagt mal wollt ihr mich vereiern? :D

Ich hab mal eben ein Screenshot gemacht!

Klick und Klick

man beachtet die Uhrzeit und das Datum oben rechts! :D

Styluxe

Beginner

• "Styluxe" started this thread

Date of registration: May 14th 2011

• Send private message

43

Monday, May 16th 2011, 3:51pm

viele dank für die antworten leute, ich hab die heute einfach zurückgegeben, hab das geld bekommen und hab mir wo anders die gleiche nochmal gekauft.. bevor ich wieder etwas falsch mache:

ich hab ne röhre fernseher, also nichts mit hd. im handbuch steht drinne, dass man bei normale fernseher am anfang kein bild bekommt weil die ps3 auf hd eingestellt ist. man muss dann die ps3 ausschalten und fünf sekunden lang auf den einschaltknopf drücken bleiben bis es zweimal hintereinander piepst (soll ich einfach wenn kein bild kommt aufn standbyknopf drücken bleiben bis die konsole sich runterfährt? soll ich das mit fünf sekunden draufbleiben gleich beim ersten start schon machen?)... hab ich da was falsch verstanden oder ist es richtig so? denn ich mit der ps3 die ich am samstag gekauft habe so ins recovery menü, von dort aus kann ich nichts machen außer die konsole zu neustarten und formatieren usw. soll ich dann einfach neustarten?

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

44

Monday, May 16th 2011, 3:59pm

also ich hab das grad mal versucht! Und bei mir war die PS3 aus! Dann hab ich den Power-Button 5 sec lang gedrückt gehalten und dann als sie wieder aus war wieder drauf gedrückt! Probier das mal!