You are not logged in.

• "GruftSchrubber" started this thread

Date of registration: Jun 16th 2011

• Send private message

1

Thursday, June 16th 2011, 3:40pm

BUZZ! ...kommt da noch was??

Hallo, werte gemeinde!

ich hatte über Pfingsten das Game Buzz! Quiz-World samt Wlan Buzzer! :P

Meine Frau, die an für sich nicht wirklich "Videospiel-begeistert" ist, hatte doch sehr viel Spass mit den Buzzern auf der Couch!!! ...dennoch habe ich diverse Rügen nach dem Spiel einstecken müssen, da sie meinte das Ich Ihr zu wenig Tipp´s gab und sie sich online ja nun eher blamiert hätte!! ;(

Ich dachte mir, da hilft nur ÜBEN, Üben und ab und an auch....ÜBEN!!!

ich habe mich ein bissl informiert und musste feststellen, das das letzte BUZZ! Spiel im Oktober 2009 rauskahm und bevor ich nun geld in was "altem" lasse, wollte ich fragen ob irgendwer schon etwas gehört hat, ob ein neues BUZZ! kommt oder in planung ist!?

Ich hoffe das Euch mein Ruf erreicht!! :rolleyes:

Lieben Gruß

SaschaAsh

Moderator

• "SaschaAsh" is male

Date of registration: Dec 15th 2009

Occupation: Sende-Abwickler

• Send private message

2

Thursday, June 16th 2011, 4:57pm

Naja direkt Neu iss relativ. denn Buzz gibt es seit letzten Jahr mein ich auch als Downloadversion im PSN Store. Man lädt sich das Universal Buzzspiel runter und wertet es dann mit zusätzlichen Downloadinhalten zu verscheidenen Themen auf. Deshalb wurde wahrscheinlich auch kein neues Buzz für den Handel entwickelt. Davon abgesehen müsste es ja auch andere Buzzversionen auch geben. :)
[CENTER][/CENTER]

Es gibt Tage da iss man manchmal der Hund und manchmal der Hydrant. :)

Spiderschwein

Intermediate

• "Spiderschwein" is male

Date of registration: Aug 6th 2009

• Send private message

3

Thursday, June 23rd 2011, 2:31pm

Hallo, lieber GruftSchrubber,

soweit ich weiß, ist das Spiel "Buzz:ultimative musik-quiz" ziemlich neu(und auch move kompatibel). Mit der Buzz-serie verhält es sich ähnlich wie mit allen bekannten Spielserien. Fast jedes Jahr kommt ein neuer Ableger und deshalb wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis das nächste buzz-spiel auf´m Markt ist. Inzwischen gibt es ja schon Buzz Spiele mit vier Buzzern für unter 60€. Bei dem Preis kann man als Buzz-liebhaber nix falsch machen! ;)
Letzte Platin: Borderlands

hammahaha

Beginner

• "hammahaha" is male

Date of registration: Aug 26th 2009

Occupation: Refa

• Send private message

4

Friday, July 15th 2011, 4:35pm

Naja neu Fragen Pakete kommen ständig raus. Habe mir auch schon ein paar mal das Spiel ausgeliehen. Das nervigste war immer das es nur 4 o. 5 verschiedene Runden gibt die immer gleich sind. Nach dem 38 mal Tortenschlacht wirds doch echt öde. Ich finde da sollte man mal angreifen.