Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

, hartz4 männiken bekommen alles in den arsch, von wegen arbeiten wasn das. ein langjähriger arbeiter bekommt jarnix. ich hab ihm gesagz er soll mal zu nem sozialrecht anwalt gehen.

wenn ich solche sprüche wieder höre das hartz 4 leute alles in den arsch gesteckt bekommen da bekomm ich wieder das pure kotzen
wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten!!!

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
auch maler und lackierer. 
Richtig.wenn ich solche sprüche wieder höre das hartz 4 leute alles in den arsch gesteckt bekommen da bekomm ich wieder das pure kotzen
finds nur echt unmöglich 
Danke Nea!Richtig.wenn ich solche sprüche wieder höre das hartz 4 leute alles in den arsch gesteckt bekommen da bekomm ich wieder das pure kotzen
Soll ich mal nen Bsp. aufführen.
Der gute Mann lebt auch seit Jahren von H4 und kommt gerade so um die Runden. Er geht zur Tafel um was zu fressen zu haben, ist leider nicht mehr Vermittlungsfähig aufgrund Körperlichen einschränkungen. Das einzige was er sich noch leisten kann ist sein Hobby,und das kann er nur auf dem Schießstand ausüben. Wenn jetzt einer fragt woher er die Waffen hat. Die hat er noch aus der guten Zeit. Er war mal leidenschaftlicher Jäger und damit er die Waffen behalten darf muss man eben auch auf dem Schiessstand des öfteren Anwesend sein. Dieses kostet so um die 20 Euro pro Schiesstag. Ansonsten ist nichts weiteres an Luxus drin. Er hatte sogar das Problem das er drei Monate ne Kürzung hinnehmen musste. Und jetzt soll einer sagen die bekommen alles in den Arsch.
Und die,die alles bekommen sind meistens die Leute die das AA verarschen und jeden Trick versuchen.

Da gebe ich dir recht. Linda macht zur Zeit nen Praktikum und bekommt am Ende 150 € dafür. Ich bin die ganze Woche unterwegs und wenn ich sehe was ich davon am Ende behalten kann nach Abzug aller kosten könnt ich kotzen. Aber ich gehe trotzdem Arbeiten weil es mir Spass macht und ich nicht vor der PS3 sitzen möchte und mich fragen muss wer aus der Community mir gerade das Spiel bezahlt hat.Man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Ist ja klar. Aber wenn ich nur mal im Fernsehen sehe, wenn da so langzeitarbeitslose jammern. Aber Für Sprit und Kippen ist immer genug Kohle da. Das versteh ich nicht.
Und eins ist auch mal Fakt: Es gibt Leute, die arbeiten, und haben nach Abzug aller Kosten inklusive Essen und Trinken noch 100 Euro in der Tasche, und manche Hartz 4 Empfänger lachen sich drüber kaputt, weil Sie genau soviel haben, ohne einen Finger krumm zu machen.
Aber wenn ich nur mal im Fernsehen sehe, wenn da so langzeitarbeitslose jammern. Aber Für Sprit und Kippen ist immer genug Kohle da. Das versteh ich nicht.