You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

43,581

Wednesday, July 27th 2011, 3:00pm

das ändert sich bestimmt auch wieder ... und je mehr du mit der zeit drauf hast, desto mehr bekommste dann auch zugeschanzt... jedenfalls ging mir das damals so, als ich immer mehr in den job gewachsen bin. :) ... hoffe aber mal das betriebsklima ist nicht daran schuld :huh:

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

Date of registration: Feb 16th 2010

Occupation: NMMM

• Send private message

43,582

Wednesday, July 27th 2011, 3:04pm

ich erwarte warscheinlich zu viel im moment, grad mit der lehre fertig und nun will ich durchstarten
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

Date of registration: Jul 22nd 2010

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

43,583

Wednesday, July 27th 2011, 3:11pm

Naja, meiner Frau ging es damals ähnlich... mit dem Studium fertig, in einer Agentur gearbeitet und totunglücklich...
kurz darauf hat sie sich selbstständig gemacht ;)

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]

• "MagiXps3" is male

• Send private message

43,584

Wednesday, July 27th 2011, 3:25pm

wobei so ne selbstständigkeit nix für mich wäre ... :) ... das wär mir auf dauer zu stressig ... dann doch lieber als gestalter im verlag. ;) (die agenturen, in denen ich war, haben mir auch nicht wirklich gefallen - zum erfahrung sammeln zwar toll ... aber bis zur rente da krum buckeln ... neeee - ohne mich :D )

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

Date of registration: Jul 22nd 2010

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

43,585

Wednesday, July 27th 2011, 3:28pm

Mir persönlich wäre es auch zu stressig, aber sie geht da drin auf und ist glücklich... und das ist das Wichtigste...

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

43,586

Wednesday, July 27th 2011, 3:54pm

ich hab in den ersten beiden wochen mehr gemacht als jetzt. hab gestern 6 std dort gesessen und nix gemacht. es ist höllisch langweilig, und mein kollege geht mir aufn keks "mach dich doch übers amt selbstständig" ja nee ist klar. 6 monate um sich zu beweisen und eigene kunden zu gewinnen. ist so schon schwer genug mal nebenbei was zu machen, da stimmt die bezahlung auch nicht immer. ich denke selbstständigkeit erfordert ein wenig mehr wissen
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

• "MagiXps3" is male

• Send private message

43,587

Wednesday, July 27th 2011, 4:05pm

... es ist auf jeden fall ne menge mehr streß und am anfang legt man oft noch selbst drauf... bis man einen guten kundenstamm hat kann auch einige zeit vergehen. da biste dann nicht nur kreativ sondern auch kundenberater und produktmanager in einem. da muss man schon viel spaß dran haben sich in die verschiedenen marketingbereiche rein zu knien. ich persönlich möchte auch nicht den job meiner vorgesetzten haben - die gestalten inzwischen nämlich gar nichts mehr. wenn man erfolgreich ist, dann lässt man irgendwann andere für einen gestalten ... ;)

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

43,588

Wednesday, July 27th 2011, 4:42pm

und genau das ist es was ich nicht will. ich will selbst gestalten und kreativ sein. für mich kommt die selbstständigkeit nicht in frage, es hängt zuviel davon ab und erst nach einigen monaten oder auch jahren haste ein festes einkommen, mir wäre die ganze sache zu unsicher um mich da alleine rein zu hängen. ganz davon abgesehen halte ich es für den grössten unsinn sich einen monat nach der lehre selbstständig zu machen.
:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

43,589

Wednesday, July 27th 2011, 4:45pm

gibt es hier eigentlich ein paar techno trance jünger?

Das fragst du in einem von Metal besetzten Forum? :D :D

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

43,590

Wednesday, July 27th 2011, 4:50pm

gibt es hier eigentlich ein paar techno trance jünger?

Das fragst du in einem von Metal besetzten Forum? :D :D
Metaaaaaaal :thumbsup:

Hey Leute :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

43,591

Wednesday, July 27th 2011, 4:57pm

RRRRRRRRrrrrrroooooooooaaaaarrrrrrr!!!!! :bang: :bang: :bang: :bang:

Tach, Kohl-in. :D

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

43,592

Wednesday, July 27th 2011, 5:18pm

Grüße Euch alle.

Krealein, dass packste doch...Du stehst am anfang und Du wirst sehen, dass sich immer mehr neue Wege auftun.

Auch bei mir steht beruflich ne riesengroße Veränderung an. Habe nach einem Jahr meine meine fortbildung zum Fachwirt im Sozial-und Gesundheitswesen abgebrochen. Leider erst sehr spät gemerkt, dass dies nicht meine richtung ist. Nun werde ich noch in diesem jahr wieder mehr in die Therapie einsteigen und die Ausbildung zum Osteopathen beginnen. Das heisst viel viel Geld loswerden, wenig zeit zum zocken und noch mehr lernen, aber ich freue mich sehr darauf

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

43,593

Wednesday, July 27th 2011, 5:32pm

hi alex.

ja irgendwie wird das schon, war ein blöder start in der firma. aber das was du vor hast, hört sich doch supi an. wie lange geht dann deine fortbildung?
:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

43,594

Wednesday, July 27th 2011, 5:34pm

Na hui, also die Ausbildung dauert 5 Jahre :wacko:

dann kann ich noch ein jahr dranhängen und den Doktor der Osteopathie machen

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

43,595

Wednesday, July 27th 2011, 5:35pm

ui ui, das ist ne lange zeit... noch 5 mal weihnachten, dann biste fertig :-P
:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

43,596

Wednesday, July 27th 2011, 5:36pm

ja lol, stimmt, aber wie gesagt, danach, man ich freu mich drauf, das was man da lernt is so geil und ich liebe Wissen, besonders in der Medizin und dem Körper

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

43,597

Wednesday, July 27th 2011, 5:39pm

18255 tage, die gehen um wie im flug. hatte damals auch mal vor im bereich physio was zu machen, aber meine kreative ader am menschen auszuleben wäre in dem fall wohl nicht so passend gewesen :-) reicht das ich nebenher schmerzmittelspezialist bin :-P
:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

43,598

Wednesday, July 27th 2011, 5:41pm

Ja dann, machste da was......... :)

Naja a paar tage sind das schon uiuiuiuiui

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

43,599

Wednesday, July 27th 2011, 5:44pm

ich glaub das wird schwierig. das arbeitsamt wollte mir letztens schon ne umschulung im bereich elektronik anbieten...haha... ich bekomm grad mal ne lampe angeschlossen ohne von der leiter zu kippen
:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

43,600

Wednesday, July 27th 2011, 5:47pm

es gibt auch andere medizinische Hilfsberufe, wenn das Deine Richtung ist. Beschäftigungstherapeut, Kunsttherapeut usw......