Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
So jetzt erstmal in der neuen Ausgabe blättern
es gibt auch andere medizinische Hilfsberufe, wenn das Deine Richtung ist. Beschäftigungstherapeut, Kunsttherapeut usw......

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

und genau das ist es was ich nicht will. ich will selbst gestalten und kreativ sein. für mich kommt die selbstständigkeit nicht in frage, es hängt zuviel davon ab und erst nach einigen monaten oder auch jahren haste ein festes einkommen, mir wäre die ganze sache zu unsicher um mich da alleine rein zu hängen. ganz davon abgesehen halte ich es für den grössten unsinn sich einen monat nach der lehre selbstständig zu machen.
und so ein verlagsleben ist auch kreativ und sehr abwechslungsreich ... bei dir würd ich vielleicht schauen ob im tv-bereich vielleicht auch kreative jobs zu bekommen sind ... in köln nd umgebng gibt es doch viele medien, wenn ich nicht irre.
... 
Moin Moin da ich neu hier bin und mich mit dem Forum noch nicht so auskenne da es anders ist als das 360 Live Forum stelle ich hier mal meien Frage
Also als erste ich bin der Zombie 360 Zocker möchte aber nun gerne zurt PS3 umsteigen und wollte mal wissen was man mir so als erstes Spiel ans Herz legen kann für die PS3?
Ach ja und herzlich Willkommen 
Moin Moin da ich neu hier bin und mich mit dem Forum noch nicht so auskenne da es anders ist als das 360 Live Forum stelle ich hier mal meien Frage
Also als erste ich bin der Zombie 360 Zocker möchte aber nun gerne zurt PS3 umsteigen und wollte mal wissen was man mir so als erstes Spiel ans Herz legen kann für die PS3?
also die Frage ist zu oberflächlich, als das man sie mit einem Spiel beantworten könnte.
Welches Genre z.B.?
Ich würde Dir empfehlen evtl mal die PS3 Exklusivtitel wie God of War 3, Uncharted usw ins Auge zu fassenAch ja und herzlich Willkommen

kann ich eig nur die Spiele empfehlen die es PS3 Exclusiv gibt. Denn zum Teil waren viele Titel ja Multiplattformtitel. Ansonsten ist es gar nicht so leicht jemanden der wechselt Spiele zu empfehlen.