Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ist nicht Böse gemeint, aber gehe mal zu einem dieser Läden wo du die PS3M kaufen möchtest, und sage denen die sollen die für dich bestellen.Es war einmal ein schöner Donnerstag.
Ich war so frei und hab meine Freundin zum Friseur begleitet und da dachte ich mir um die Wartezeit zu verkürzen,da kauf ich mir doch glatt die neue PS3M Ausgabe.
Normalerweise kaufe ich sie mir immer auf einer Tankstelle in Travemünde,da die Aral in Travemünde diese nicht hat, nur die xbox-Zeitschrift von euch.
Meine erste Anlaufstelle war der Zeitschriftenladen bei REWE,nichts gefunden nur die xbox Ausgabe von euch und andere Exemplare.
Nach zwei weiteren Kioskhändlern und nach Nachfrage ob sie vlt noch eine Ausgabe von euch haben(euer xbox-Exemplar,war jedes mal da) ,hatte ich das starke bedürftniss eine andere PS3 -Zeitschrift zukaufen. Mein letzter Versuch war die Bücherrei,aber selbst dort wurde ich nur von anderen Zeitschriften angelächtet und die xbox-Variante.
Dann habe ich die nette Verkäuferin angequatsch ob sie vlt noch eine Ausgabe von euch haben. Sie gab mir die gleiche Antwort wie auch die beiden Händler zuvor,sie kennt diese zeitschrift nicht.....
Sagen wir mal so
das rum sitzen beim Frieseur,war einfach nur toll,danke dafür
Ich hab mir natürlich nicht ,eine andere Zeitschrift gekauft und mußte mich 1,5 Stunden in die Luft guckend selber unterhalten. Ich weiß zwar jetzt was inn und out bzw was mein Horrosskop mir sagt und das Lindsay Lohan vlt wieder in den Knast mußt und das Fr. Schrader einen neuen Wasserbioler hat. Lieber hätte ich aber die PS3M gelsen.
Travemünde ist nicht groß,aber da ich so gut wie jedes Geschäft abgelaufen bin wo man auch Zeitschriften bekommt. Gibt es nur 2 Läden wo ich eure Ausgabe bekomme.
Esso und EDEKA.
BITTE BITTE BITTE ,macht mal Werbung in Travemünde oder schreibt die anderen Händler an oder was auch immer,ich will mir nicht wieder blasen laufen.
(die xobox-Variante von euch,war eigentlich immer zugegen)
Ps. wäre ich nicht beim Frieseur gewesen,hätte ich nicht mal gemerkt das meine Freundin beim Frieseur gewesen ist......1,5 std

Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp

naja das kann ich nur voll bestätigen. Ich habe echt keine Ahnung, wieso kaum ein Laden eure Zeitschrift besitzt. Ich find sie ausschließlich beim Edeka, der Rest hat kein einziges Exemplar davon. Weder, der Lotto-Laden, der ja alles an Zeitschriften hat, noch irgendwelche anderen Supermarktketten wie Marktkauf u.ä.Es war einmal ein schöner Donnerstag.
Ich war so frei und hab meine Freundin zum Friseur begleitet und da dachte ich mir um die Wartezeit zu verkürzen,da kauf ich mir doch glatt die neue PS3M Ausgabe.
Normalerweise kaufe ich sie mir immer auf einer Tankstelle in Travemünde,da die Aral in Travemünde diese nicht hat, nur die xbox-Zeitschrift von euch.
Meine erste Anlaufstelle war der Zeitschriftenladen bei REWE,nichts gefunden nur die xbox Ausgabe von euch und andere Exemplare.
Nach zwei weiteren Kioskhändlern und nach Nachfrage ob sie vlt noch eine Ausgabe von euch haben(euer xbox-Exemplar,war jedes mal da) ,hatte ich das starke bedürftniss eine andere PS3 -Zeitschrift zukaufen. Mein letzter Versuch war die Bücherrei,aber selbst dort wurde ich nur von anderen Zeitschriften angelächtet und die xbox-Variante.
Dann habe ich die nette Verkäuferin angequatsch ob sie vlt noch eine Ausgabe von euch haben. Sie gab mir die gleiche Antwort wie auch die beiden Händler zuvor,sie kennt diese zeitschrift nicht.....
Sagen wir mal so
das rum sitzen beim Frieseur,war einfach nur toll,danke dafür
Ich hab mir natürlich nicht ,eine andere Zeitschrift gekauft und mußte mich 1,5 Stunden in die Luft guckend selber unterhalten. Ich weiß zwar jetzt was inn und out bzw was mein Horrosskop mir sagt und das Lindsay Lohan vlt wieder in den Knast mußt und das Fr. Schrader einen neuen Wasserbioler hat. Lieber hätte ich aber die PS3M gelsen.
Travemünde ist nicht groß,aber da ich so gut wie jedes Geschäft abgelaufen bin wo man auch Zeitschriften bekommt. Gibt es nur 2 Läden wo ich eure Ausgabe bekomme.
Esso und EDEKA.
BITTE BITTE BITTE ,macht mal Werbung in Travemünde oder schreibt die anderen Händler an oder was auch immer,ich will mir nicht wieder blasen laufen.
(die xobox-Variante von euch,war eigentlich immer zugegen)
Ps. wäre ich nicht beim Frieseur gewesen,hätte ich nicht mal gemerkt das meine Freundin beim Frieseur gewesen ist......1,5 std
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Ein hoch auf die Wertungsinflation.![]()
Dracos? Haste nich Urlaub?Ich quäl mich gerad durch Black Ops auf Veteran, bisher gehts.
![]()

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Vor allem das Fazit, abwechslungsreich aber geradlinig, inklusive Kauftipp. Seid ihr ne kritische Fachzeitschrift oder ein Werbemagazin? Bei Transformers 3 ist es das gleiche wie bei CoJ. Der Vorgänger, Kampf um Cybertron war weitaus besser. Aber Wayne, muss man dann halt reagieren.
Quoted
Resi, die schlimmste Stelle hast du meiner Meinung nach schon hinter dir, nämlich die Kacke im Tunnel, da bin ich so oft gestorben, das war nicht mehr feierlich!

Quoted
Wie gut das Geschmäcker eben verschieden sind, da bleibt eben ein Redakteur auch nicht von verschont, aber Wayne nicht wahr?

Hey!Hallo Leute! Zuerst mal muss ich sagen das ich euer Magazin sehr toll finde, wenn auch die Bewertungen manchmal für mich nicht nachvollziehbar sind. Aber wie gesagt das ist ja eine subjektive Meinung. Es gibt keinen Journalisten, der komplett objektiv schreiben kann. Das gibts einfach nicht.
Aber nun zu meinen Fragen:
1) Habt ihr irgendwelche Informationen zu einem Nachfolger zu Majin and the forsaken Kingdom?
2) Könnt ihr mir sagen wann genau The Last Guardian rauskommt und ob es sich ähnlich wie Majin and the forsaken Kingdom spielt?
3) Wie genau ist das mit den Cloudspeichern? Ist das empfehlenswert? Was muss man beachten? Kostet es etwas?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.
Generell gebe ich dir Recht: es gibt keinen wirklich objektiven Test. Doch was wir hier natürlich objektiv bewerten können, sind die positiven und negativen Merkmale eines Spiels sowie die Meinung, ob das Gesamtpaket gefällt. Die Wertung funktioniert somit nur im Zusammenhang mit dem Fließtext. Das Eine kann nicht ohne das Andere 
Also wenn mir Majin and the forsaken Kingdom sehr gut gefallen hat, dann sollte ich The Last Guardian bzw Ico&Shadow of the Colossus Collection überlegen zu kaufen?
Quoted
Wann "The Last Guardian" erscheint, dürfte nur Sony wissen. Aktuell ist die Rede noch von 2012. Zum anderen Teil der Frage: grob gesagt, Ja. "Majin" orientiert sich stark an "Ico" und "Shadow of the Colossus" - die anderen Spiele von "The Last Guardian"-Entwickler. Bislang hält sich zwar das gezeigte Material mit großartigen Gameplay-Einlagen zurück, dürfte allerdings wieder eine partnerliche Einzelspielererfahrung werden.

Würde ich so sagen, ja. Vor allem der utopische Grafikstil und Spielmechanik kommt dem sehr ähnlich. Kommenden Monat erscheint übrigens eine Neuauflage mit den beiden Teilen für PS3Also wenn mir Majin and the forsaken Kingdom sehr gut gefallen hat, dann sollte ich The Last Guardian bzw Ico&Shadow of the Colossus Collection überlegen zu kaufen?
Quoted
Wann "The Last Guardian" erscheint, dürfte nur Sony wissen. Aktuell ist die Rede noch von 2012. Zum anderen Teil der Frage: grob gesagt, Ja. "Majin" orientiert sich stark an "Ico" und "Shadow of the Colossus" - die anderen Spiele von "The Last Guardian"-Entwickler. Bislang hält sich zwar das gezeigte Material mit großartigen Gameplay-Einlagen zurück, dürfte allerdings wieder eine partnerliche Einzelspielererfahrung werden.