You are not logged in.

tenne-titi

Beginner

• "tenne-titi" is male
  • "tenne-titi" started this thread

Date of registration: Sep 3rd 2011

Occupation: tattooartist

• Send private message

1

Sunday, October 2nd 2011, 7:04pm

Modern Warfare 3 Hack

hi hat hier jemand ne Ahnung ob MW3 auch wieder so leicht zu hacken sein wird wie MW2?es geht mir nämlich mördelich aufn sack das ich in spielen starte wo man 100m hoch springen kann und daran stirbt,dann auf einen anderen spielmodus wechselt in dem man plötzlich alle gegner rot schimmernd durch alle gegenstände sieht,dann wieder woanders hin wechsle wo plötzlich die hälfte von den spinnern 10x schneller ist oder unsterblich und ne gesamtspielzeit von 8 std haben aber prestige 10lvl 70 und unsterblich sind.
...die scheisse versaut das ganze spiel!!! :cursing: :ps3:

MistaMagista

Professional

• "MistaMagista" is male

Date of registration: Aug 4th 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, October 2nd 2011, 8:07pm

Also ich hab MW2 bis Level 30 gespielt und sowas ist mir zwar nie passiert, aber falls es sowas wirklich gegeben hat und die Entwickler davon wissen, dann denke ich veruschen sie alles um solche Hacks zu verhindern.

Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?

Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.

tenne-titi

Beginner

• "tenne-titi" is male
  • "tenne-titi" started this thread

Date of registration: Sep 3rd 2011

Occupation: tattooartist

• Send private message

3

Sunday, October 2nd 2011, 8:14pm

ja sowas gibt es leider Massenweise.! der Prestige-Hack is zum Beispiel ganz einfach.... :cursing:

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

4

Sunday, October 2nd 2011, 8:17pm

das wird leider nie passieren.
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

MistralJK

Unregistered

5

Sunday, October 2nd 2011, 8:29pm

Hallo Ihr!

Dazu fanden die Jungs von 4Players was!

Quoted

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mit Challenge Response im Kampf gegen Cheater

Anscheinend haben die Entwickler dazugelernt und wollen im kommenden Call of Duty Titel Modern Warfare 3 alles besser machen: Noch zuvor erlangte der Vorgängertitel Modern Warfare 2 traurige Berühmtheit als eines der am meisten cheater-verseuchten Spiele (wir berichteten) und die Entwickler mussten wochenlang mit ansehen, wie das Spiel unspielbar gehackt wurde. Damit sich das nun nicht wiederholt, haben Infinity Ward und Activision ein spezielles Team beauftragt, das Spielsessions aller drei Release-Plattformen überprüft und im Auge behält.

"Challenge Response" nennt sich dieses Verfahren, mit dem den Cheatern in Modern Warfare 3 zügig der Garaus gemacht werden soll. Wie das im einzelnen funktionieren wird, hat Infinity Wards Robert Bowling nun in einem Interview kurz erklärt:

Zitat
Challenge response things. I can’t go into detail on it but it’s about verifying what the code is supposed to be and what the code actually is on the client side, and making sure that those are aligned.

Dies bedeutet, dass eine Überprüfung der Quellcodes und Dateien auf Spielerseite vorgenommen wird. Weicht etwas vom Standard ab, werden interne Berichte angefertigt welche die Cheater entlarven sollen. Auch Call of Duty Elite soll in dieses Anti-Cheater-Programm eingebunden werden. Schon zuvor in unserem Multiplayer-Interview kündigte Robert Bowling an, dass man auch diesmal wieder auf das Valve Anticheat Tool, kurz VAC zurückgreifen wird. Allerdings will man die Kontrolle nicht mehr allein Steam überlassen und im Gespräch ist ein ergänzendes Anticheatsystem, an dem aktuell noch gearbeitet wird. Ob damit nun das obige Challenge Response gemeint ist, entzieht sich bislang unserer Kenntnis.

Dennoch sind wir an dieser Stelle schon einmal froh, das man sich nicht alleine auf VAC als das Mittel der Wahl alleine verlässt. Dass dieses gründlich in die Hose geht, konnte man nun ja wirklich gut in Modern Warfare 2 am eigenen Leib erfahren. Eine Wiederholung dieses Desasters will wohl keiner von uns.

Euer CallofDutySeries.de Team!

Gruß Jens

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

6

Sunday, October 2nd 2011, 8:41pm

auch dagegen finden hacker einen weg. die welt des programmierens ist grenzenlos. aber das ist aufjedenfall eine ansage und das wird das sicher in grenzen halten
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

zoiz

Master

• "zoiz" is male

Date of registration: Dec 28th 2009

Occupation: Suchti :D

• Send private message

7

Sunday, October 2nd 2011, 9:11pm

Denke eher das das nur heiße Luft ist. Punkbuster sollte früher auch mal gegen Cheater helfen. Hatt auch nichts genützt
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP

"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka?
" -
Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

8

Sunday, October 2nd 2011, 9:19pm

Auch wenn die Welt des Programierens grenzenlos ist wird es trotzdem nicht so schnell gehen. Denn der Hack funkionierte nur zur der Zeit als es möglich war die Konsole zu hacken. Das dies aber nicht mehr möglich ist wird es nicht so schnell möglich sein die Konsole zu hacken. Zudem ist nur Möglich aktuelle Gameszu zocken wenn die aktuellste Firmware vorhanden ist. Das heisst also das Leute die noch die alte Firmware drauf haben eh schlechte Karten haben. Zudem war der Hack eigentlich nur gedacht um die Homebrew szene für die PS3 anzukurbeln. Das war der eigentliche Gedanke hinter dem Hack und wegen dem OtherOS Feature,und nicht dafür das irgendwelche Behindikindi eine ganze Community verägern. Es spricht also viel dagegen. Zudem wird IW einiges dagegen tun damit das nicht wieder passiert. Sie würden zuviele Fans verlieren wenn das noch einmal vorkommen würde.
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

9

Sunday, October 2nd 2011, 10:27pm

in der aktuellen play³ ist nachzulesen, dass sich bei MW3 durch Nutzung von CoD Elite die Hacker kontrollieren lassen können, dem vorrausgesetzt ist, dass diese auch das Elite nutzen. Denke MW wurde gehackt, MW2 wurde gehackt und MW3 wird e ebenfalls treffen

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

yps-ac

Intermediate

• "yps-ac" is male

Date of registration: Apr 25th 2011

Occupation: Schüler<----das is voll der billigjob.krieg nochnichmal n euro pro stunde dafür das ich mir das doofe lehrergelabber anhören muss(-=

• Send private message

10

Monday, October 3rd 2011, 11:37am

ganz erlich...n bischen glaub ich ja das die es extra machen... überlegt dochmal...so ziemlich jeder cod teil ist nach 1. jahr total verhackt...was macht man also wenn das alte cod nicht mehr spielbar ist,aber man cod trotsdem geil findet...man kauft sich das neue!!! :rolleyes:
wer zuviel ironiert bekommt einen sarkasmus
wer andern einen döner brät...der hat wohl der gerät...
sperma die tür auf,damit dir keiner vorhaut
9 stimmen in meinem gehirn summen die super mario melodie,eine wurde verbannt weil sie den anderen gesagt hat sie sollen aufhören
was heißt im chinesichen in der hosentasche? "na bei sacki"

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

11

Monday, October 3rd 2011, 5:34pm

Wird 100 pro wieder gehackt!

Und zu MW2! Ich war erst heute wieder in einer Challenge Lobby mit unsterblichem Gegner, ständiger Respawn im S&D HC Modus, Predators vor Spielstart, und und und :thumbdown:

Den solltense die Konsole sperren solchen Vollpfosten! -.-

edit: kann mal bitte jmd das eine "e" aus dem Titel entfernen! :whistling: