Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

) ... ansonsten schleich ich auch ganz gern - aber das trainier ich dem so an. 
und hat sich einen Zwergenbart gezwirbelt.

bin aber dabei es weiter aufzubauen
benutzen tu ich überwiegend Einhandwaffen und ab und zu mal denn Bogen

und die meiste Zeit vergeude ich damit durch die gegend zu laufen und i-welchen Symbolen auf der Karte hinterher zu jagen

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Und es ist das erste Spiel was mich schon seit ca. 30 Std in seinen Bahn gezogen hat,das hat bis jetzt noch kein Spiel geschafft,weil mir sehr schnell langweilig wird,aber hier überhaupt nicht
Absoluter Kauftipp und mein persönliches

Jup.Das Spiel überrascht mich immer wieder aufs neue,bin jetzt ein Mitglied bei den Gefährten und dadurch habe ich eine sehr coole Sonderfähigkeit erhalten![]()
Ich auch. Seit längerem.

Mal ne Frage an die RPG-Meister hier: Ihr schwärmz ja alle so dermassen davon das man sich hier ja leicht anstecken kann.Würdet ihr mir das auch empfehlen zu holen. Hab mir ja schon einige Videos angeschaut und es sieht ja ganz geil aus. Was meint ihr? Zuschlagen oder sein lassen. Zur Not würde ich ja auch MW3 eintauschen beim GS

auf meinen sonstigen Reisen gestern hab ich noch nen Drachen getroffen, der sich während unseres Kampes mit nem Riesen angelegt hat ... der hat für mich den Rest erledigt
... danach hab ich mehrfach den Riesen aus dem Hinterhalt angegriffen bis er irgendwann fiel.
... war ein harter Kampf ... Trolle sind übrigens auch relativ fies. Durch meine neue Spezialfähigkeit konnte ich diesen dann aber auch bezwingen.

. Die Höhle mit den banditen habe ich auch gemacht. Ein so geiles Spiel, unglaublich. Hätte ich U3 no ned durch, selbst das würde erstmal liegen bleiben