Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Quoted
Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5
News vom 18. November 2011
In der nächsten Ausgabe des Official PlayStation Magazine UK findet der Leser ein ausführliches Special, das sich dem Mastermind Hideo Kojima, dem kommenden “Metal Gear Solid: Rising” und dem noch unangekündigten “Metal Gear Solid 5″ widmet.
Wie der Cover-Vorschau zu entnehmen ist, wird Kojima zu beiden Titeln aktuelle Details preisgeben. Die Entwicklung von “Metal Gear Solid 5″ dürfte somit endgültig bestätigt sein. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, sodass auf die Veröffentlichung des Magazins gewartet werden muss, die am 29. November 2011 stattfindet.
Quelle play3
.....

Hast was verpasst, aber ehrlich
Quoted
Hideo Kojima: ‘Wollte Metal Gear Solid-Reihe eigentlich beenden’
News vom 25. November 2011
Wie Mastermind Hideo Kojima im Gespräch mit dem Offiziellen PlayStation Magazin verlauten ließ, sollten ursprünglich deutlich weniger “Metal Gear Solid”-Ableger das Licht der Welt erblicken. So dachte er in den vergangenen Jahren immer wieder darüber nach, die Reihe zu einem Ende zu führen, ließ sich allerdings von seinem Team und den Fans regelmäßig umstimmen.
“Bei jedem Schritt dieser langen Reise wollte ich es zu einem Ende bringen. In Guns of the Patriots sollte Snake eigentlich sterben. Aber das gesamte Team wollte ihn am Leben halten, also bin ich ein wenig eingeknickt”, so Kojima.
“Ich hatte das Gefühl, dass ich die Serie beenden wollte. Aber wenn ich als Producer zurückschaue, habe ich das Gefühl, dass ich die Nachfrage so lange befriedigen werden, so lange die Leute es spielen. Und ich denke, das ist keine schlechte Sache”
Quelle play3

Quoted
Der Stealth-Action-Mix „Metal Gear Solid 5“ schleicht sich 2013 an Zocker an. Das zumindest schätzt die japanische Investment-Bank Nomura Securities. Deren Analysten prophezeien ein neues Abenteuer mit Kult-Agent Solid Snake für den Zeitraum zwischen April 2013 und Mai 2014.

Ich geh mich erstmal schämen und dann MGS4 zocken... hat immer noch nicht den Weg in meine PS3 gefunden und bettelt schon gespielt zu werden![]()

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: Far Cry 3 (06.05.2013) 

Es gibt soviele davon. 
Das wäre Käse. MGS 2 gibt es grad in der HD-Collection. Uund das erste MGS für die PSX wird nicht für die HD Konsolen adaptiert. Hätte es mir ja schon gerne gewünscht den ersten Teil bei der HD Collection zu haben.
Es wird wohl aber eine komplett neue Story werden.