Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
...
... die hexen kurz vor schluß sind ja mal übelst genial vom design ... fand ich krass-cool gemacht

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

... die sich magisch in der schatulle umihre eigene achse drehen.
... heute hab ivh mich in rifton auch mal einsperren lassen und bin ausgebrochen ... zwei wachen mussten dran glauben und nun wurde in rifton ein kopfgeld von 100 gold auf mich ausgesetzt. bin also leicht auf die böse seite der macht gedriftet.
... will der diebesgilde jetzt mal bisl helfen ... da bleibt das eh nicht aus ... ach ... und mein dragon-kill-konto ist auf vier gestiegen ... eigentlich fünf ... aber bei einem kam ein riese dazwischen und hat den drachen gekillt ... die seele von dem hab ich scheinbar nicht bekommen. 
Hab letztens auch mal nen Troll getroffen - fiese Viecher ... geht schon ein bisl in Richtung Werwolf.
... es gibt scheinbar unendlich viel zu entdecken ... 
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

ich konnt mir nur die anfängliche Enttäuschung net verkneifen
) an dem Spiel zu entdecken. Ich werde berichten... Date of registration: Jun 24th 2009
Ausserdem musst ned ruhig sein, wir zeigen Dir nur auf, was Dich erwartet.
Als ich dann an dem vorbei war, toll, Sackgasse

Date of registration: Jun 24th 2009
) 
... wollt als nächates erst mal die diebesgilde besuchen. zuvor wollt ich eigentlich in winterfels (heisst doch so im nordosten, oder? ...) zur akademie ... aber da kam ich ohne schlüssel nicht rein
... aber die stadt von weiten zu sehen ist ja mal schon ne augenweide ... bin von westen an der küste lang und hab sie dann quasi über mir in voller pracht gesehen ... den auftrag den drachen in den bergen zu plätten hab ich dann aber gemacht ... im schneesturm in die region gelaufen und schon aus der entfernung den schatten des drachen gesehen, wie er auf einer drachentafel thronte ... das sind mit die besonderen momente wie ich finde