You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

41

Saturday, November 19th 2011, 9:06pm

Ich fange gerade von vorne an. Nachdem ich Gerda oder wie die jetzt heisst vor aussersehn gekillt habe in Flusslauf kam ich irgendwie nicht weiter. War ja eh noch net so weit und deswegen ist des auch net schlimm.

Was ich sagen muss,ist das mir das Game bisher viel Spass bringt. Hätte Mätschix mir gestern Abend nicht den ein oder anderen Tipp gegeben würde ich wahrscheinlich doof in der Gengend rumgurken und nur in den Knast gehen :D
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

42

Saturday, November 19th 2011, 9:13pm

Ja das Spiel birgt schon ne große Suchtgefahr :D

Ich hab übrigens als Hochelf angefangen und hab mich auf mehrere Dinge, mehr oder weniger zufällig spezialisiert und geskillt. Am liebsten Spiel ich aber nen 2händigen Zauberer mit Flammen und Funken :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

43

Saturday, November 19th 2011, 9:23pm

hab heute den neben-strang mit den gefährten zuende gebracht. find es immer wieder beachtlich wie umfangreich und detailreich solch eine nebenquest bei bethesda sein kann :) ...
spoiler wegen der gefährten-story ...

Spoiler Spoiler

bin jetzt chef von denen und hab mich selbst neben dem alten auch vom "fluch" erlöst .... war schön als werwolf ... aber ich will lieber wieder richtig schlafen können ;) ... die hexen kurz vor schluß sind ja mal übelst genial vom design ... fand ich krass-cool gemacht :)

übrigns kristallisiert sich bei mir so langsam so ne art paladin heraus ... schwere rüstung, zweihänder ... seltener schild und streitkolben. zauber nur zur heilung oder mal licht zaubern ... flammen und funken eher weniger (wobei ich aber vielleicht noch weitere wiederherstellngzauber lernen werde) - mach den meisten schaden mit schwert und bogen. schlösser knack ich auch gerne und gut ... kann nicht so doll schleichen - wobei es für nen schleichangriff via bogen aber reicht.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

koji94l

Master

Date of registration: Sep 5th 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

44

Sunday, November 20th 2011, 9:17am

Hab gestern mal geheiratet. :D
Hach ja. Auf immer und ewig.
Ach ja. Die Lydia hab ich doch wiedergefunden. :D
War doch nicht tot. :whistling:

An Tagen wie diesen - Nach 15 Jahren wieder 1. Liga - Und ich war dabei
"Ich werde dich beschützen, immer und immer wieder!"

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

45

Sunday, November 20th 2011, 3:21pm

So habe jetzt meine 2. HQ fertig (Ödsturzhügelgrab) und es gefällt mir immer mehr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich nun ganz gut voran und vertstehe immer mehr mit den Quests und dem Craften. War aso kein grosser Fehler MW2.5 abzugeben.

@Koji: Wie läuft das mit dem Heiraten. Ist das ungefähr so wie bei ME2 das man seine Liebe die ganze Zeit zuquatschen muss. :D

Edit: Wer einige Infos und Hilfen haben möchte kann sich HIER Informieren.

koji94l

Master

• Send private message

46

Sunday, November 20th 2011, 7:58pm

Heiraten, na ja.
War bei mir eher zufällig. :D
Man braucht auf jeden Fall das Amulett von Mara.
Dann sprechen dich bestimmte Charaktere darauf an.
Daraufhin kann man diese fragen: Seit ihr interessiert an mir?
Wenn ja, dann wird geheiratet.
Im Tempel von Mara in Rifton.

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

47

Sunday, November 20th 2011, 8:12pm

ah cool danke. bekomme ich bestimmt in irgendeiner NQ,oder

koji94l

Master

• Send private message

48

Sunday, November 20th 2011, 8:13pm

Kann sein. Ich weiß es nicht mehr.
Ansonsten kannst du das Amulett einfach bei Mamaral, dem Priester Maras in Rifton kaufen. :)

• "MagiXps3" is male

• Send private message

49

Sunday, November 20th 2011, 9:26pm

hab die trophy auch schon gesehen ... in rifton bin ich derzeit eh unterwegs... da wird man auch hingelotsts, wenn man den herrschern diese ausgergewöhnlichen steinchen klaut ;) ... die sich magisch in der schatulle umihre eigene achse drehen. :) ... heute hab ivh mich in rifton auch mal einsperren lassen und bin ausgebrochen ... zwei wachen mussten dran glauben und nun wurde in rifton ein kopfgeld von 100 gold auf mich ausgesetzt. bin also leicht auf die böse seite der macht gedriftet. ;) ... will der diebesgilde jetzt mal bisl helfen ... da bleibt das eh nicht aus ... ach ... und mein dragon-kill-konto ist auf vier gestiegen ... eigentlich fünf ... aber bei einem kam ein riese dazwischen und hat den drachen gekillt ... die seele von dem hab ich scheinbar nicht bekommen.

simba_ln

Intermediate

• "simba_ln" is female

Date of registration: Oct 22nd 2011

Occupation: Augenverdreher

• Send private message

50

Monday, November 21st 2011, 1:13am

So ich habe nun auch endlich mal Skyrim angefangen. Eure Schwärmereien hab mich verleitet und ich muß sagen:
Ich bin dezent enttäuscht.
Ich dachte das ist ein einzigartiges Rollenspiel, dass sich irgendwie von allen Anderen unterscheidet.
Dem ist jedoch nicht so. Es ist ein typisches Bethesdaspiel à la Fallout nur mit einer anderen Geschichte und Umgebung, finde ich zumindest.
Bitte versteht mich nicht falsch, bisher gefällt es mir richtig gut und ich werde bestimmt reichlich Zeit mit diesem Spiel verbringen :D
aber wo ist jetzt bitte die Besonderheit?
Sell your soul to me
I will set you free

Niveau ist keine Hautcreme!

• "MagiXps3" is male

• Send private message

51

Monday, November 21st 2011, 9:21am

Also vielleicht solltest du dir das Gameplay mal genauer anschauen und erst etwas spielen bevor du urteilst. Die Menüführung ist komplett überarbeitet, die Grafik (vor allem im Gebirge und bei Drachenangriffen ... auch die Lichteffekte in Dungeons) ist wesentlich verfeinert und zum Teil spektakulär - wobei mal sagen muss das Fallout ja auch schon älter und hier etwas passieren musste. Die zufälligen Quests und abwechslungsreichen Nebenmissionen sind auch noch ne Ecke detailreicher als zuvor. Natürlich ist die Basis von den alten Spielen immer noch merklich vorhanden - aber die Entwicklung spürt man auch deutlich (vor allen wenn man Morrowind, Oblivion und Fallout kennt).
Denke du hast das Spiel eh "nur angespielt" - anfangs war ich auch noch nicht so extrem beeindruckt - erst nach einigen Stunden mehr. Wenn du nach den ersten längeren Quests, Dungeons, Riesen- und Drachenkämpfen immer noch enttäuscht bist, dann solltest du keine Fantasy-Rollenspiele spielen. ;) Hab letztens auch mal nen Troll getroffen - fiese Viecher ... geht schon ein bisl in Richtung Werwolf. :D ... es gibt scheinbar unendlich viel zu entdecken ...

simba_ln

Intermediate

• "simba_ln" is female

• Send private message

52

Monday, November 21st 2011, 7:55pm

@MagiX
es ist ja nicht so das ich schwer enttäuscht bin...selbst nach kurzem anspielen gefällt mir das Spiel schon total :thumbsup:
aber ich denke dann werd ich noch tiefer in die Materie einsteigen und auf dein Urteil vertrauen...bin gespannt mein Lieber ;) :love:
ich hab übrigens gleich am Anfang so ne Mine entdeckt, darin hätte ich, mit dem passenden Material, schmieden können.
Muß ich denn nun zum schmieden immer in die Mine zurück oder gibt's sowas regelmäßig zu finden???
Sell your soul to me
I will set you free

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male
  • "Drakondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

53

Monday, November 21st 2011, 7:57pm

Spiel mal weiter und poste dann Deine Eindrücke nochmal, wenn Du erst einmal das Leben in der Welt, in den Städten erlebt hast und die ausgeklügelten und fantastischen Kämpfe, dann, dann weisst was wir meinen :)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

simba_ln

Intermediate

• "simba_ln" is female

• Send private message

54

Monday, November 21st 2011, 8:02pm

@ Drakondas
jaa ich bin ja schon ganz ruhig :S ich konnt mir nur die anfängliche Enttäuschung net verkneifen
aber wie gesagt: erstens gefällts mir ja jetzt schon und ich vertraue auf euer Urteil und bin gespannt darauf das "Epische" (Zitat :P ) an dem Spiel zu entdecken. Ich werde berichten...
Sell your soul to me
I will set you free

collin-

Professional

• "collin-" is male

• Send private message

55

Monday, November 21st 2011, 8:05pm

Das Spiel ist echt "EPISCH".....................höhö :D

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

56

Monday, November 21st 2011, 8:06pm

das kommt von allein, da musste ned warten. Es überrollt Dich............ :) Ausserdem musst ned ruhig sein, wir zeigen Dir nur auf, was Dich erwartet.

Naja mal zurück zum Thema, sagt mal, wer hat den den depperten Weg zu den Graubärten um den Zauber zu lernen des Drachen gefunden. Ich dümpel immer um den Berg rum und komm ned rauf......... Dann finde ich einen Weg und werd von nem Grizzly gekillt, man hat mir der die Fresse poliert :D Als ich dann an dem vorbei war, toll, Sackgasse :doh:

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

collin-

Professional

• "collin-" is male

• Send private message

57

Monday, November 21st 2011, 8:11pm

@ Drakos: Probiers mal mit dem Zauber "Hellsehen" falls du den besitzt, der zeigt dir den Weg zum Ziel an :thumbup:

Bin soeben auf Stufe 12 aufgestiegen und habe noch kaum die Story weitergemacht. Hänge die ganze Zeit an den Quests für die Akademie von Winterfeste, muss doch meine Zerstörungsmagie Leveln :D

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

58

Monday, November 21st 2011, 8:12pm

Naja den habe ich natürlich nicht, aber mir geht es ned anders, bin fast nur am Nebenquesten(was´n geiles Wort :D )

• "MagiXps3" is male

• Send private message

59

Monday, November 21st 2011, 8:13pm

bin immer noch nicht zu den graubärten aufgebrochen :D ... wollt als nächates erst mal die diebesgilde besuchen. zuvor wollt ich eigentlich in winterfels (heisst doch so im nordosten, oder? ...) zur akademie ... aber da kam ich ohne schlüssel nicht rein ;( ... aber die stadt von weiten zu sehen ist ja mal schon ne augenweide ... bin von westen an der küste lang und hab sie dann quasi über mir in voller pracht gesehen ... den auftrag den drachen in den bergen zu plätten hab ich dann aber gemacht ... im schneesturm in die region gelaufen und schon aus der entfernung den schatten des drachen gesehen, wie er auf einer drachentafel thronte ... das sind mit die besonderen momente wie ich finde :rolleyes:

simba_ln

Intermediate

• "simba_ln" is female

• Send private message

60

Monday, November 21st 2011, 8:14pm

eine frage hab ich noch:muß man in dem Spiel Magie benutzen oder kann ich die auch komplett ignorieren und komm trotzdem weiter?
achja und oben hatte ich auch schon ne Frage gestellt (mit der Mine)
Sell your soul to me
I will set you free