Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber man trifft ja schon recht regelmäßig auf drachen...

.
.Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ich hab auch so meine kleinen Probleme mit denn Drachen.
Bei mir ist es nur so das ich die Drachen nicht runter bekomme. Die fliegen irgendwelche Schleifen 3 mal und dann fliegen die weg.
Die mist Viecher treff ich auch nie in der Luft . Vielleicht ist da jemand talentierter als ich.
Mir sind jetzt schon 3 oder 4 Drachen durch die Lappen gegangen dadurch das die nicht runter kommen.
Ärgert mich langsam.
... 
Quelle: http://www.ps3m.de/news/2010/ps3-news-th…dacfa2aa76f1137
Quoted
Skyrim: Unsichtbare Truhe birgt viele wertvolle Items
![]()
Die Welt von „Skyrim“ birgt viele Geheimnisse. Nachdem immer mehr Rollenspieler die riesige Provinz Himmelsrand auf Xbox 360, Playstation 3 und PC erkunden, ploppen langsam interessante Entdeckungen hervor. Zum Beispiel eine unsichtbare Kiste, die allerhand wertvoller Items beherbergt. Das Kuriose dabei: Bereits nach wenigen Tagen in Spielzeit füllt sich der Kasten wieder.
Verzauberte Rüstungen, nützliche Seelensteine, dreistellige Goldbeträge und vieles mehr machen aus der kleinen Kiste eine echte Wundertüte. Wer die Truhe finden möchte, sollte sich in das kleine Dörfchen Dämmerlicht respektive Dawnstar in der englischen Fassung aufsuchen. Die Box versteckt sich direkt neben der Mine zwischen ein paar Steinen. Eine visuelle Anleitung hat User „Linus117“ auf Youtube hochgeladen, die das Auffinden deutlich erleichtert:
</IFRAME>
Oh man.. das wird heavy.....
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Jun 24th 2009
. Alter Schwede, wusste echt ned wie ich den schaffen soll, zum Glück habe ich ein Zwergenschild in meinem Haus gebunkert mit Blitzresistenz 50 %, dazu noch nen Trank gemixt mit zusätzlich 14 % und dann war es immer noch Arschknapp 

... die meisten sind nicht so hart ... hatte die tage aber nen alten drachen - der war schon heftigen ... der hat miich auch zwischendurch mal gefuttert
... geköpft wurde ich gesterrn übrigens auch mal bon so nem bandenanführer, der ein besonderes schwert bewacht hat, dass ich als schlüssel für ne schatzkammer brauchte ... war nur ne nebenquest - hatte es aber in sich ... und jetzt bin ich erst mal für die dunkle bruderschaft unterwegs... fängt auch schon vielversprechend an

............. Es wäre schlimm, wenn jeder Drache so im vorbeigehen erledigt werden würde. Manchmal finde ich die Findlinge so brutal, was haben mich die schon gekillt.......... 

War das im Zuge der Mission? Hat mir auch spass gemacht, die Riesen zu kloppen. Da haste Recht, auch die Drachen werden schon bald eher zur Kür![]()

Ich mein die Strau oder Astmenschen
weiss auch ned wie die heissen ausm Kopp