Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Nun um 13 Uhr habe ich dann auch Wochenende.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Jo - das stinkt schon wieder gewaltig in der Spam-Ecke ... apropo Spam: Habe soeben den zweiten Rang in der Beitragsliga erklommen - wobei ich auch glaube das ich den schnell wieder los werde - ist derzeit nur 1 Beitrag vorsprung (dieser hier - hehe). Und Bürsti ist noch weit weg - so viel kann kein Mensch spammen - der hat bestimmt einige Bürsten bei sich im Laden, die bei "Kundenkontakt" übernehmen.Boar nee ey! Ich merke das Niveau sinkt wieder rapide herab...![]()

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
für zwei Wochen

OH mein Gott!
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
War bei nem Kumpel UNO Live Online für 360 am Spielen, und da ist etwas wiederliches Passiert, da hatte jemand die XBL Cam an und hat sich einen von der Palme gewedelt!!!
Natürlich wurde sofort eine beschwerde eingerichen hoffe der Typ wird bis 2020 gespeert!
Man man man!