You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

simba_ln

Intermediate

• "simba_ln" is female

Date of registration: Oct 22nd 2011

Occupation: Augenverdreher

• Send private message

141

Tuesday, December 6th 2011, 9:14pm

also ich hab gestern vielleicht was blödes erlebt: Feuerdrache greift mich an...ich mach ihn platt...er fällt nicht vom Himmel sondern fliegt weg...kommt wenig später komplett unbeschadet wieder...alles wieder von vorn
das ganze 3 mal und danach kam er nicht wieder, hab also seine "Kraft" nicht bekommen :cursing: :cursing: :cursing:
TOLL,TOLL,TOLL!
Sell your soul to me
I will set you free

Niveau ist keine Hautcreme!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

142

Tuesday, December 6th 2011, 10:38pm

in der luft hab ich noch keinen drachen gekillt ... eigentlich immer am boden ... wenn die kämpfe sehr lange dauern hab ich es auch schon erlebt das die sich heilen ... abgehauen sind mir schon ein paar drachen, die scheinbar eher auf der durchreise waren ;) aber man trifft ja schon recht regelmäßig auf drachen... :)

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

simba_ln

Intermediate

• "simba_ln" is female

Date of registration: Oct 22nd 2011

Occupation: Augenverdreher

• Send private message

143

Wednesday, December 7th 2011, 12:41am

nee das war erst mein dritter
Sell your soul to me
I will set you free

Niveau ist keine Hautcreme!

Paindorn

Beginner

Date of registration: Sep 13th 2011

• Send private message

144

Wednesday, December 7th 2011, 9:05pm

Ich hab auch so meine kleinen Probleme mit denn Drachen ^^.
Bei mir ist es nur so das ich die Drachen nicht runter bekomme. Die fliegen irgendwelche Schleifen 3 mal und dann fliegen die weg.
Die mist Viecher treff ich auch nie in der Luft . Vielleicht ist da jemand talentierter als ich :).
Mir sind jetzt schon 3 oder 4 Drachen durch die Lappen gegangen dadurch das die nicht runter kommen.
Ärgert mich langsam.

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male
  • "Drakondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

145

Wednesday, December 7th 2011, 9:07pm

Hau ihm eine mit der Magie "Funken" oder dem "Blitz" drauf, dann kommt er schon :)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "MagiXps3" is male

• Send private message

146

Thursday, December 8th 2011, 6:50am

Ich hab auch so meine kleinen Probleme mit denn Drachen ^^.
Bei mir ist es nur so das ich die Drachen nicht runter bekomme. Die fliegen irgendwelche Schleifen 3 mal und dann fliegen die weg.
Die mist Viecher treff ich auch nie in der Luft . Vielleicht ist da jemand talentierter als ich :).
Mir sind jetzt schon 3 oder 4 Drachen durch die Lappen gegangen dadurch das die nicht runter kommen.
Ärgert mich langsam.

seit dem patch kommt mir das auch öfter mal vor ... du kannst sie auch nicht immer auf dich aufmerksam machen... am bester mit nem pferd unterwegs sein, da man so besser und schneller auf berge klettern kann ... ich versuch auf jeden fall in seinem gebiet irgendwo hoch zu klettern und ihn dann via zauber oder pfeil zu treffen ... wenn du ein guter bogenschütze bist kannst du auch via skill die zeit verlangsamen und ihn so leichter treffen ;) ...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

147

Thursday, December 8th 2011, 9:49am

Quoted

Skyrim: Unsichtbare Truhe birgt viele wertvolle Items

Die Welt von „Skyrim“ birgt viele Geheimnisse. Nachdem immer mehr Rollenspieler die riesige Provinz Himmelsrand auf Xbox 360, Playstation 3 und PC erkunden, ploppen langsam interessante Entdeckungen hervor. Zum Beispiel eine unsichtbare Kiste, die allerhand wertvoller Items beherbergt. Das Kuriose dabei: Bereits nach wenigen Tagen in Spielzeit füllt sich der Kasten wieder.

Verzauberte Rüstungen, nützliche Seelensteine, dreistellige Goldbeträge und vieles mehr machen aus der kleinen Kiste eine echte Wundertüte. Wer die Truhe finden möchte, sollte sich in das kleine Dörfchen Dämmerlicht respektive Dawnstar in der englischen Fassung aufsuchen. Die Box versteckt sich direkt neben der Mine zwischen ein paar Steinen. Eine visuelle Anleitung hat User „Linus117“ auf Youtube hochgeladen, die das Auffinden deutlich erleichtert:

</IFRAME>

Quelle: http://www.ps3m.de/news/2010/ps3-news-th…dacfa2aa76f1137
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

HangOver-D

Intermediate

• "HangOver-D" is male

Date of registration: Jul 8th 2010

Occupation: Gesundheits-und Krankenpfleger

• Send private message

148

Thursday, December 8th 2011, 5:17pm

so geil finde ich die Sachen in der Truhe nun nicht,das einzig brauchbare ist die Kohle,die anderen Gegenstände findest du auch so überall in Mengen!
Und meint ihr das ist mit Absicht ins Spiel eingebaut?oder einfach nur ein Bug?

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

149

Sunday, December 11th 2011, 3:08pm

Ich glaube ich habe richtig Bockmist gemacht.
Folgendes:
Bin gerade bei der vorletzten Quest von Winterfeste bei der Magiergilde. Bin jetzt bei dem Endgegner wo ich den Stab bekommen soll. Toll,der Pfosten ist resistent gegen Magie. Dann hilft ja nur ne gescheite Rüstung und ne ordentliche Waffe. Aber Pustekuchen,hab nur nen ollen Zweihänder und keine schwere Rüstung mehr :pinch: Oh man.. das wird heavy.....
Nur wer frei ist,ist ein König

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

150

Sunday, December 11th 2011, 7:41pm

Ja da hatte ich auch schon einige Erlebnisse. Ich habe da so ein Problem mit dem Typen der in der Mission der Honigbrauereit in den Katakomben kommt, der Penner drischt mir da mal eben nen Blitz durch den Scheitel, max. 2 Treffer und ich war tot 8| . Alter Schwede, wusste echt ned wie ich den schaffen soll, zum Glück habe ich ein Zwergenschild in meinem Haus gebunkert mit Blitzresistenz 50 %, dazu noch nen Trank gemixt mit zusätzlich 14 % und dann war es immer noch Arschknapp

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

151

Monday, December 12th 2011, 8:21pm

Ich hatte gestern nen richtig harten Kampf mit nem Blutdrachen. Ich will mir eigentlich in Rifton das Haus "Honigheim" kaufen, dafür muss ich doch Aufträge für die Jarl erledigen oder.....? Hab jetzt für die Jarl schon den dritten Drachen erlegt und immer noch kein Haus :(

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

152

Thursday, December 29th 2011, 3:13am

bääm. gestern gab es richtig kloppe. zwei riesen und ein mammut gleichzeitig erledigt. das war die rache dafür das mich die honks am anfang direkt platt gemacht haben. einfach herrlich das man nach stunden immer noch so viel spass haben kann mit dem spiel

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

153

Thursday, December 29th 2011, 8:32am

War das im Zuge der Mission? Hat mir auch spass gemacht, die Riesen zu kloppen. Da haste Recht, auch die Drachen werden schon bald eher zur Kür :D

• "MagiXps3" is male

• Send private message

154

Thursday, December 29th 2011, 12:12pm

sei dir bei den drachen mal nicht so sicher ;) ... die meisten sind nicht so hart ... hatte die tage aber nen alten drachen - der war schon heftigen ... der hat miich auch zwischendurch mal gefuttert 8| ... geköpft wurde ich gesterrn übrigens auch mal bon so nem bandenanführer, der ein besonderes schwert bewacht hat, dass ich als schlüssel für ne schatzkammer brauchte ... war nur ne nebenquest - hatte es aber in sich ... und jetzt bin ich erst mal für die dunkle bruderschaft unterwegs... fängt auch schon vielversprechend an :)

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

155

Thursday, December 29th 2011, 3:08pm

Dies war auch nicht auf alle Drachen bezogen, auch ich bin schon ab und an gestorben, auch in Nebenquest, mehr als einmal ;) ............. Es wäre schlimm, wenn jeder Drache so im vorbeigehen erledigt werden würde. Manchmal finde ich die Findlinge so brutal, was haben mich die schon gekillt..........

• "MagiXps3" is male

• Send private message

156

Thursday, December 29th 2011, 3:40pm

Findlinge? (sind das nicht die Steine, die man findet?) ... weiß gerade nicht genau was du meinst ... eine Irrlichtmutter war meine letzte heftige Begegnung wo ich die Beine in die Hand genommen hab ... aber das ist auch schon gute 10 level oder mehr her ;)

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

157

Thursday, December 29th 2011, 6:42pm

War das im Zuge der Mission? Hat mir auch spass gemacht, die Riesen zu kloppen. Da haste Recht, auch die Drachen werden schon bald eher zur Kür :D

Jein. War zwar für ne Mission unterwegs,hatte aber mit der Quest selber nichts tun. Bin ja grad mal LvL 13 und meine Zerstörungsmagie ist grad mal bei 50. deswegen war ich so erstaunt das des auf anhieb so gut geklappt hat. :thumbsup:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

158

Thursday, December 29th 2011, 6:59pm

Ach so dann Nea :D

@ MagiX

Ne die meine i ned :D Ich mein die Strau oder Astmenschen :denk: weiss auch ned wie die heissen ausm Kopp

koji94l

Master

Date of registration: Sep 5th 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

159

Friday, December 30th 2011, 8:49pm

Also seit dem Patch 2.02 läuft es echt rund. :thumbup:
Bin jetzt bei den Zauberern in Winterfeste.
Da ich in zaubern schlecht bin, geht es in deren Missionen halt eben mit Schwert und Bogen ran. :D

An Tagen wie diesen - Nach 15 Jahren wieder 1. Liga - Und ich war dabei
"Ich werde dich beschützen, immer und immer wieder!"

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

160

Friday, December 30th 2011, 10:37pm

Also nachdem ich heute ca. 6 std am Stück gespielt habe.......zuviel ich weiss, hatte ich plötzlich auch brutale Ruckler, hat schon etwas genervt. Hab dann aufgehört, aber ich denke mit nem Neustart läuft das Ding wieder. Bin jetzt bei ca. 65 std und gut 8MB.

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!