....das Orakel ihnen hinterher gehechtet kam. "Wartet! Ihr lauft ins Verderben!", prustete das Orakel atemlos heraus als er unsere Helden eingeholt hatte. "Jetzt übertreib mal nich, Orakel", sagte Pansi, "so schlimm ist Rothi auch wieder nicht!" "nein, das meine ich nicht.", sprach das Orakel immer noch ziemlich schnell atmend. "Der weihnachtsmann. Er hat Rothi entführt. Und er hat einen teuflischen Plan. Er will die Weltherrschaft an sich reißen. Ich habe es in einer Vision gesehen." "Was?!?! der Wehinachtsmann?? Aber was können wir tun?", fragte Herr Winter, den die Nachricht zutiefst beunruhigte. Das Orakel sah vom Boden auf. Aus seinen Augen rann Blut, die Lippen quollen auf. Gequält stammelte das Orakel mit letzter Kraft: "Save the cheerleader, save the world." mit diesem Satz ging es zu Boden, wälzte sich und schrie schmerzverzerrt.
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania