Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

7
, den ersten so und der zweite hat sich zwischendrin wieder verzogen, als er wiederkam war er schon fast tot

... ich lauf auch als daedra-büchse durch die gegend und am liebsten mit zwei einhandwaffen ... bin aber auch ein fast perfekter bogenschütze ... ach ja - ein perfekter schmied bin ich auch
... nur magie ist nicht so unbedingt mein ding ... maximal für verzauberungen oder zum heilen

Hab soeben meine Zerstörungsmagie auf Level 80 gebracht, ziehhgt sich aber auch wie Kaugummi.
... da rennste aber hoffentlich nicht auch mit rum
... der typ hat bei mir nicht viel zu lachen gehabt ... benutz ja hauptsächlich immer noch den ersten schrei und brüll gerne die gegner erst mal zu boden bevor ich geschnetzeltes mach
... zweihänder hab ich übrigens anfangs etwas gepusht. aber bei schnelleren gegner ist das ne qualvolle art zu kämpfen ... cool isses bei gruppen ... da laß ich gern auch mal den zweihänder durch die menge gehen ...

nur meine Morokei und die Erzmagierrobe aus der Akademie damit meine Magieleiste immer schön gefüllt bleibt![]()
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
In nem Dungeon eben is er einfach zum Gegner gerannt und hat ihm sauber den Schädel abgetrennt, loyaler Bursche is das
... zuletzt hab ich sogar eigentlich alle gegner erst mal links liegen lassen um noch nen schrei zu lernen ... hab sogar schon rätsel gelöst während die gegner auf mich eingeprügelt haben
... auf dem rückweg hab ich dann die draugr-klatsche geschwungen ... ist schon sehr spaßig, wenn man wesentlich mächtiger als die gegner ist ... ein doppelwirbel mit zwei klingen und die gegner fliegen nur so durch die gegend

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.