Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "DiePflanze" (Feb 2nd 2012, 4:32pm)

Das Abo verlängert sich automatisch wenn Du nicht vorher schriftlich gekündigt hast.
Mit der Prämie bin ich mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine es gibt nen Passus bei Neuabschluß des Abos der besagt,
dass der Abo-Nehmer nicht in den letzten 6 Monaten oder so das Heft bezogen haben darf...

Na da bin ich aber schon gespannt drauf wie der so ist, noch ein Highlight in dieser Ausgabe
Schöner Heft Inhalt
Das Heft wird sowieso gekauft, weil mein test zu WWE 12 drinnen ist
Nochmal ein Riesen Dankeschön an euch.![]()
Wow, das sind ja echt coole Sachen, besonders die previews und natürlich Uncharted: Golden Abyss.
Freu mich schon richtig das teil zu lesen!
Btw: klasse themenauswahl mal wieder
Den Test zur finalen deutschen Version von "Uncharted: Golden Abyss" gibt es übrigens in Ausgabe 03/12. Die japanische Version hatte jedoch schon englische Bildschirmtexte und Voiceovers und ließ sich daher problemlos komplett durchspielen. Alles weitere verrät der Doppelseiter im aktuellen Heft. Hatte sie heute im Briefkasten. Hab mal kurz durchgeblättert und dabei auf die "Mecker-Ecke" von Markus gestoßen. Welche Leute beschweren sich bitte über die Durchführung von Gewinnspielen, bzw. spammen euch mit Mails zu um ne bessere Gewinnchancen zu haben ? Gestörte Menschen gibts.
Habe mein Heft nicht bekommen...![]()
Wie ist da jetzt die Vorgehensweise? Soll ich einfach an den Abo-Service schreiben dass ich mein Heft nicht erhalten habe?