Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hey Nea , sag Linda doch einfach sie soll die Tabletten in Leberwurst oder so packen
Klappt bei Hunden zumindest immer

öh... ich muss weg
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
ne da bleib ich mann und schluck die pillen.....

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Moinsen Freunde, Feierabend. Jetzt erstmal schön heiß duschen....
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
ich hab mir grad nen heisses bad mit so nem muskelentspannungszeug genommen. wird langsam besser.

abend an alle
Nabend
Grüße euch alle

Boah ich sag euch, mit dem Rad isses ganz schön zapfig
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Grüße euch alle

Boah ich sag euch, mit dem Rad isses ganz schön zapfig
Das Stimmt, habe heute auch Eiszapfen an den Händen gehabt

mir haben sie mein Rad in der Nacht von Montag aud Dienstag, geklaut.
zum Glück habe ich noch 2 Räder, ägerlich ist das aber alle mal.
mir haben die mal meinen roller geklaut und drei strassen weiter wieder stehen lassen weil es ihnen anscheind zu schwer war die kiste zu schieben. es haben nämlich die bremsen geklemmt weil der roller schon einige zeit stand

Moinsen zusamm!
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
mir haben die mal meinen roller geklaut und drei strassen weiter wieder stehen lassen weil es ihnen anscheind zu schwer war die kiste zu schieben. es haben nämlich die bremsen geklemmt weil der roller schon einige zeit stand
Vor Jahren wurde mir auch mal der Roller geklaut...ne schöne alte Vespa PK50S während meines Nachtdienstes und wir hatten die ganze Nacht gearbeitet...alles Schweine!!
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist...
Moinsen zusamm!
Hi...aber haste mal auf die Uhr geschaut
Klar!
@ Nea
Alles cool? Wann bisten mal wieder in der Nähe?

Ich hab noch was gut...
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Tach du Nasenbär!
bei mir war es ne honda shadow srx50
@ben
weiss net. aber ich fahr öfters in die richtung. im mom wäre es aber nen grog den ich trinken würde. wie kalt ist es bei euch eig.