Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Geht schlecht... Schwiegereltern sind in der nähe
Außerdem vermiss ich schon meine Zocke übers We 
Habe grade vier Patienten gequält, nun schaukel ich auch ein bischen im Büro
Höhö... ich hab auch Patienten gequält, und anschliessend Kolleginnen... rundherum ein erfolgreicher Tag!
In meinem Kopf ist es lustig!!
Boar wasn stress ey!! Aber jetz hab ich endlich WOCHENENDE!!!

*dance
@ C4
Sommmmmmerfeeeerien
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
Ohman und ich sitze schon wieder im Büro. Ich darf das Telefon bewachen und wenn dann ein DAU anruft ihm erklären, dass das Internet noch wunderbar funktioniert und wenn er seine Verbindung resettet auch wieder daran Teil haben kann... Naja so in etwa sehen 90 % der Support Anfragen aus. Ich hasse Telefon-Support, dafür lernt man dann also komplexe Rechnerstrukturen und Netzwerke kennen um den Leuten zu sagen wie sie ihren Computer anmachen. Tztztz
Nun um 13 Uhr habe ich dann auch Wochenende.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Oje, klingt nach jeder Menge blonder Menschen... *gg
Aber jetzt sind es ja nur noch gute 2 Stunden, glom, dann hastes geschafft!!
In meinem Kopf ist es lustig!!
Nun um 13 Uhr habe ich dann auch Wochenende.
Dito!
Nur muss ich den Leuten erklären, wie man ein Handy einschaltet. Und dafür hab ich also Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer und kaufmännischer Assisstent für Wirtschaftsinformatik gelernt...
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
OH mein Gott!
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
War bei nem Kumpel UNO Live Online für 360 am Spielen, und da ist etwas wiederliches Passiert, da hatte jemand die XBL Cam an und hat sich einen von der Palme gewedelt!!!
Natürlich wurde sofort eine beschwerde eingerichen hoffe der Typ wird bis 2020 gespeert!
Man man man!
Iiihhhh!! Ich hab grad gegessen...
Glückwunsch 
Boar nee ey! Ich merke das Niveau sinkt wieder rapide herab...
Boar nee ey! Ich merke das Niveau sinkt wieder rapide herab...
Jo - das stinkt schon wieder gewaltig in der Spam-Ecke ... apropo Spam: Habe soeben den zweiten Rang in der Beitragsliga erklommen - wobei ich auch glaube das ich den schnell wieder los werde - ist derzeit nur 1 Beitrag vorsprung (dieser hier - hehe). Und Bürsti ist noch weit weg - so viel kann kein Mensch spammen - der hat bestimmt einige Bürsten bei sich im Laden, die bei "Kundenkontakt" übernehmen.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
ich glaubs auch!! Er hat nen Bot der automatisch auf alles nen geistreichen Beitrag postet!!
muss erstmal gucken wo ich jetz steh! Aber Magix, wenn du weiter so spammst hol ich dich ja nie ein!
Moin, Leute!
Man, tut mir der Nacken weh
Ach egal jetzt schnell anne konsole frühzocksport, heute hab ich nämlich frei wie herrlich!
1,5 Tage noch, dann´gehts endlich in den Jahresurlaub 2008/2009/2010

für zwei Wochen
Ab 25.8. eineinhalb Wochen Griechenland, i gfrei mi
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Müde
Heute Abend vllt ins Kino: Inglourious Basterds
OH mein Gott!
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
War bei nem Kumpel UNO Live Online für 360 am Spielen, und da ist etwas wiederliches Passiert, da hatte jemand die XBL Cam an und hat sich einen von der Palme gewedelt!!!
Natürlich wurde sofort eine beschwerde eingerichen hoffe der Typ wird bis 2020 gespeert!
Man man man!
Sorry, ich dachte, die Kamera sei ausgeschaltet.
@C4 und MagiX:
Jap. Meine Antworten und Beiträge sind immerzu geistreich.
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
@Ofenbürste wie meinste das den jetzt?
Kann ich ja nicht ahnen, dass mir jeder dabei zusieht...