You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

21

Monday, February 13th 2012, 5:39pm

Hab die Demo angespielt und find es voll mies!

Find da nix dran!

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male
  • "Ofenbürste" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

22

Monday, February 13th 2012, 5:42pm

Demo? Wo? Aber nicht im AT- Store...nur US? 8|

Hab Twisted Metal World Tour als Knabe vergöttert. :love:

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

mr_mijagee

Professional

• "mr_mijagee" is male

Date of registration: Mar 13th 2009

Occupation: Selbsständiger Handelsvertreter

• Send private message

23

Monday, February 13th 2012, 5:43pm

Ich hab sie aus dem US Store geladen....hat mir aber ehrlich gesagt nicht so gut gefallen... :(

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist... :D

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

24

Monday, February 13th 2012, 5:47pm

gefallen nicht gefallen. es ist wieder mal ein game was man kaufen muss, die oldschooler von uns wissen warum :D

genauso wie duke nukem ist das game einfach nur kult und ich habe lange auf das game gewartet...

ich werde es mir sicherlich organisieren, muss es selber gespielt haben...die us version werde ich mir nicht holen, 75€ ist schon ein wenig hard...

ich freue mich auf das game und das video sieht echt gut aus :) hab es damals auf einem 100Mhz rechner gespielt.
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

mr_mijagee

Professional

• "mr_mijagee" is male

Date of registration: Mar 13th 2009

Occupation: Selbsständiger Handelsvertreter

• Send private message

25

Monday, February 13th 2012, 5:57pm

Ich kenne das Original von damals auch...aber irgendwie fand ich es da cooler...naja ist ja auch nur ne subjektive Meinung nach dem Spielen einer Demo... :)

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist... :D

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

26

Monday, February 13th 2012, 6:01pm

Duke Nukeem war für mich auch grosser Müll obwohl ich es damals geil fand! ^^

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

27

Monday, February 13th 2012, 7:19pm

Wenn Du nen Thread eröffnest, nutz erst die Sufu. Danke ;)
Alles hierher verschoben ;)

@ Kante, ich denke ich bin ein Oldschool- gamer und fand Twisted Metal schon immer Scheisse. Was isn das für ne Aussage ?? Mss man deswegen jeden Schrott spielen? Also ich finde die Demo und das Spiel an sich für die PS3 ne Frechheit. Auch die Play³ hat dies beim anspielen schon anmerken lassen, wo deren Tendenz hingeht

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

• Send private message

28

Tuesday, February 14th 2012, 8:15am

lol, haben die das game wirklich so versaut ? wo ich das erste mal davon gehört habe, hab ich mich übelst gefreud.

das was ich im video gesehen hatte fand ich auch überzeugend, oldschool einfach neu aufgesetzt mit schönen neuen sachen, wie dieser transformer aktion da ^^ kann doch net sein, das man sich so auf die oldschool games freud und die, die komplett in den sand setzen. duke nukem...da sind die meinungen ja gespalten und das ist nen thema, da brauchen wir hier net drüber reden :)

@drako würde ich nur auf die zeitschriften hören, hät ich von den games die ich alles gespielt habe sicherlich nur die hälfte gespielt. beispiel: bulletstorm, ich finde es klasse, die wertung war nicht der hit und hier haben auch viele gesagt, mimimi die steuerung ist blöd und das auch und das und das sowieso.
alos argumentiere bitte nicht miti "die haben der aber eine schlechte wertung gegeben", kannst du gerne bei den anderen machen, wenn sie das genauso sehen, jedenfalls nicht bei mir. nur auf sowas zu hören ist als würde man ein stück seife vor die dusche legen und drauftreten nämlich: fail "meine meinung"...ich nutze die zeitschriften um auf dem neusten stand zu bleiben und um den inhalt, also worum geht es in dem game zu erfahren

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

29

Tuesday, February 14th 2012, 1:26pm

oh man, die haben nur deren Meinung zu dem Spiel gegeben, hauptsache Du weisst wovon Du sprichst ;)

Ach ja und wo argumetiere ich mit

Quoted

alos argumentiere bitte nicht miti "die haben der aber eine schlechte wertung gegeben", kannst du gerne bei den anderen machen
??? Zeig mir das in meinem Post, weiterhin mache ich das bei jedem, meine Meinung zu sagen ;)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

• Send private message

30

Monday, February 27th 2012, 12:01am

Hat wer das Game schon zuhause ???

Kann wer nen Feedback pls geben

Foghat

Beginner

• "Foghat" is male

Date of registration: Apr 26th 2012

• Send private message

31

Thursday, April 26th 2012, 11:12am

Mein erster post!erstmal gratz dazu :) danke!

Ich hab mir die deutsche version für knapp 44,- gekauft und habe es nach vielen fruststunden auch endlich durchgespielt!der kleine test in der aktuellen ausgabe,mit knappen 6stunden kommt schon hin!dennoch für einsteiger echt bockschwer!wer sowieso nie was von car combat gehört hat:"finger von lassen"!

twisted metal gibt es glaub ich seit 1995 und was die jungs hier ablegen ist schon geil aber haut mich auch nich vom hocker!
ich sag euch auch wieso:

-in der aktuellen ausgabe wird erwähnt das die tastenbelegung überfrachtet ist!ja stimmt kann ich nur bestätigen.so ziemlich jeder knopf ist eine aktion.schlimmer,manche tasten bewirken mit kombination einer anderen wieder völlig neue möglichkeiten,zb. l1 und r1 zusammen gedrückt springt man.in den gefechten,wo fast alle nur auf einen fixiert sind,ist man später nur noch überfordert und drückt alles kreuz und quer.
da wäre wir auch schon beim nächsten punkt:
-es ist wirklich scheisse schwer:die ideen mit dem elektrischen käfig oder die rennen durch checkpoints machen zwar laune und bringen auch frischen wind rein,ist aber wirklich wirklich schwer und verlangt vom spieler ordentlich ehrgeiz ab.auch eine kleine map mit 2 juggernauts hat mich fast in den wahnsinn getrieben.zur erinnerung:juggernauts spawn nach ner gewissen zeit einen gegner.so hat man schnell 8-9 gegner die auf einen einprügeln plus die juggernauts die sobald man in ihre nähe kommt alles um die ohren gepfeffert bekommt was das arsenal so hergibt!
das arsenal ist toll auch wenn manche waffen irgendwie nich das erfüllen was sie erfüllen könnten,wenn man nämlich von allen seiten angeschossen wird,hält man im zweifelsfalle selber nur stupide drauf und ballert alles einfach nur ab.egal was man da grad zur hand hat.grade die napalmbombe erfüllt nich wirklich ihren zweck...abfeuern und warten bis das fadenkreuz unter einem gegnerischen fahrzeug ist und wieder drücken.klingt simpel ist es aber nicht!
-die story ist gut und die zwischensequenzen stehn in dem nichts nach.typisch TM eben!halt aber zu kurz.
ausserdem gibt es nur drei handlungsstränge:sweet tooth,mr.grimm und dollface. diese drei können alle fahrzeuge fahren.da frage ich mich,wo sind die anderen protagonisten?ham die ihre fahrzeuge abgegeben?
sowieso,die garage hat meiner meinung nach zu wenig fahrzeuge!ein TM Reunion wäre schön gewesen.es sind zwar einige alte bekannte dabei,wie: warthog,axel,darkside,outlaw,crimson fury,shadow aber leider sehr viele neue,wie: meat wagon (wobei ich glaube der ist aus rogue trip geklaut),death warrant,vermin,road boat,juggernaut,kamikaze usw. mir stellt sich die frage wieso?wieso nich yellow jacket,hammerhead,thumper,grasshopper? gut vielleicht sind sie wegen ihrer storyline rausgeflogen?!

nunja letzendlich ist das spiel eine nette dreingabe und wer sowieso die alten teile gezockt hat der wird hier nich drum herumkommen.lässt die alten zeiten wieder aufleben und ich glaube im splitscreen gibt das spiel wieder ordentlich gas!

frage am rand!?haben die vor noch fahrzeuge per DLC zu implentieren?oder irgendetwas anderes geplant?

danke und wer fragen hinsichtlich spiel hat,immer her damit...

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

• Send private message

32

Thursday, April 26th 2012, 11:24am

Sorry kann ich überhaupt nix mit Anfangen. Das spiel ist snchwer und fordernd. Das ist tisted metal. Di3 karren von früher dabei. Die lvls sind super gemacht. Habe die PEGI. Die Video sequenzen sind echt cool gemacht + story der einzelnen teilnehmer. Bei den jauggernauts habe ich auch geschwitzt, bei der richtigen taktik sind sie auch nur fahrende konservendosen. Ich finde die möglichkeiten klasse. Die steuerung ist auh super. Man muss sich intensiv damit beschäftigen und dann gehts ab. Ich hatte von anfang an keine hohen anforderungen am Umfeld. Das wichtigste für mich es soll so sein wie früher ballern ballern bis die karre nurnoch aus 4 reifen vbesteht. Es ist das spielprinzip was tw ausmacht und das hat mich sehr gefreud.

Foghat

Beginner

• "Foghat" is male

• Send private message

33

Thursday, April 26th 2012, 6:24pm

klar die richtige taktik muss man haben!stimm ich zu - aber für einen laien ist das spiel definitiv zu fordernd!
ich habs auch durchbekommen und ich hab den ergeiz.andere vielleicht nicht!
steuerung ist einfach gewöhnungsbedürftig!das war in früheren teilen besser gelöst!mir gefallen die karren und alles auch animationen und möglichkeiten.aber dennoch hätte es mehr sein können!
ich sage nichts schlechtes darüber ich hatte meine freude aber die war definitiv zu knapp!

ich würde mir aufjedenfall wünschen das sie noch n bisschen was dazupacken...

Foghat

Beginner

• "Foghat" is male

• Send private message

34

Sunday, April 29th 2012, 6:43pm

hab jetzt nochmal in die aktuelle ausgabe reingeschaut und den mini test gelesen...

wieso steht das was von 25karren?hab ich da was übersehen?oder habt ihr ne andere version?
und mit hubschraubern? also im grunde ist es nur einer!und mechartigen kampfanzügen?hä?meint ihr sweet tooth?wenn ja ist das ebenso der einzige der sowas kann...

danke für rückantworten...