Mein erster post!erstmal gratz dazu

danke!
Ich hab mir die deutsche version für knapp 44,- gekauft und habe es nach vielen fruststunden auch endlich durchgespielt!der kleine test in der aktuellen ausgabe,mit knappen 6stunden kommt schon hin!dennoch für einsteiger echt bockschwer!wer sowieso nie was von car combat gehört hat:"finger von lassen"!
twisted metal gibt es glaub ich seit 1995 und was die jungs hier ablegen ist schon geil aber haut mich auch nich vom hocker!
ich sag euch auch wieso:
-in der aktuellen ausgabe wird erwähnt das die tastenbelegung überfrachtet ist!ja stimmt kann ich nur bestätigen.so ziemlich jeder knopf ist eine aktion.schlimmer,manche tasten bewirken mit kombination einer anderen wieder völlig neue möglichkeiten,zb. l1 und r1 zusammen gedrückt springt man.in den gefechten,wo fast alle nur auf einen fixiert sind,ist man später nur noch überfordert und drückt alles kreuz und quer.
da wäre wir auch schon beim nächsten punkt:
-es ist wirklich scheisse schwer:die ideen mit dem elektrischen käfig oder die rennen durch checkpoints machen zwar laune und bringen auch frischen wind rein,ist aber wirklich wirklich schwer und verlangt vom spieler ordentlich ehrgeiz ab.auch eine kleine map mit 2 juggernauts hat mich fast in den wahnsinn getrieben.zur erinnerung:juggernauts spawn nach ner gewissen zeit einen gegner.so hat man schnell 8-9 gegner die auf einen einprügeln plus die juggernauts die sobald man in ihre nähe kommt alles um die ohren gepfeffert bekommt was das arsenal so hergibt!
das arsenal ist toll auch wenn manche waffen irgendwie nich das erfüllen was sie erfüllen könnten,wenn man nämlich von allen seiten angeschossen wird,hält man im zweifelsfalle selber nur stupide drauf und ballert alles einfach nur ab.egal was man da grad zur hand hat.grade die napalmbombe erfüllt nich wirklich ihren zweck...abfeuern und warten bis das fadenkreuz unter einem gegnerischen fahrzeug ist und wieder drücken.klingt simpel ist es aber nicht!
-die story ist gut und die zwischensequenzen stehn in dem nichts nach.typisch TM eben!halt aber zu kurz.
ausserdem gibt es nur drei handlungsstränge:sweet tooth,mr.grimm und dollface. diese drei können alle fahrzeuge fahren.da frage ich mich,wo sind die anderen protagonisten?ham die ihre fahrzeuge abgegeben?
sowieso,die garage hat meiner meinung nach zu wenig fahrzeuge!ein TM Reunion wäre schön gewesen.es sind zwar einige alte bekannte dabei,wie: warthog,axel,darkside,outlaw,crimson fury,shadow aber leider sehr viele neue,wie: meat wagon (wobei ich glaube der ist aus rogue trip geklaut),death warrant,vermin,road boat,juggernaut,kamikaze usw. mir stellt sich die frage wieso?wieso nich yellow jacket,hammerhead,thumper,grasshopper? gut vielleicht sind sie wegen ihrer storyline rausgeflogen?!
nunja letzendlich ist das spiel eine nette dreingabe und wer sowieso die alten teile gezockt hat der wird hier nich drum herumkommen.lässt die alten zeiten wieder aufleben und ich glaube im splitscreen gibt das spiel wieder ordentlich gas!
frage am rand!?haben die vor noch fahrzeuge per DLC zu implentieren?oder irgendetwas anderes geplant?
danke und wer fragen hinsichtlich spiel hat,immer her damit...