Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

wie ja schon geschrieben wurde gibt es so viele versionen von Snake.
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Ich spekuliere ja einfach nurwie ja schon geschrieben wurde gibt es so viele versionen von Snake.
Die HD Collection habe ich selbstverständlich![]()
Ich glaube aber nicht daran das MGS5 mit Solid Snake Spielt zumindest nicht wenn es Zeitlich nach 4 spielen soll, denn das würde in meinem Augen keinen Sinn ergeben.
und das MGS1 nicht dabei ist, finde ich auch sehr Schade.
Nintendo hat bestimmt nicht die Rechte an Twin Snakes abgeben wollen, denn sonnst wäre es ja kein großes Thema gewesen diesen Teil in die Collection zu packen.

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Quoted
Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, wurde bereits vor einer ganzen Weile bestätigt, dass sich “Metal Gear Solid 5″ bei Kojima Productions in Entwicklung befindet. Im Interview mit Silent Heaven sprach Eric Bossic, der als Motion Actor unter anderem an “Silent Hill 4″ beteiligt war, über die Arbeiten am neuesten Ableger.
Auch wenn er hier nicht näher ins Detail gehen wollte, kann man wohl davon ausgehen, dass er sich hier auf “Metal Gear Solid 5″ bezog. “Meine letzten Motion Capturing-Sessions drehten sich um ein neues Metal Gear-Spiel. Ich werde mich im Herbst noch einmal mit Kojima treffen und möglicherweise gibt es noch weitere Sessions. Der Titel lässt noch eine ganze Weile auf sich warten”, so Bossic.
“Ich arbeite derzeit an einem neuen Metal Gear, das frühestens im kommenden Sommer oder möglicherweise erst später erscheinen wird. Ich kümmere mich nur um das Motion Capturing. Meine Stimme wird mit 100-prozentiger Sicherheit nicht im Spiel auftauchen. Ich selbst weiß nicht einmal, was es für ein Titel ist. Sie sind da sehr geheimnisvoll und selbst bei den Szenen, um die ich mich kümmere, kenne ich nicht die Handlung.”
“Sie wollen es einfach geheim halten.”
![]()

Und wie sieht es mit der Platin aus?

Das Big Boss Emblem ist der Hammer