You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niknoh

Beginner

• "Niknoh" is male

Date of registration: Feb 28th 2012

• Send private message

21

Wednesday, February 29th 2012, 3:55pm

Ich genieße lieber das Spiel. Spiele, die mich fesseln spiel ich zwar recht schnell durch, aber ich will dabei schon das ganze Spielerlebnis haben.
There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end yields the true Glory

ElCoyote

Trainee

• "ElCoyote" is male

Date of registration: Sep 29th 2009

Occupation: Last Samurai

• Send private message

22

Friday, March 2nd 2012, 11:30am

Speedruns sind totaler Quatsch. Da geht ja die ganze Atmosphäre eines Spieles flöten.
Verdammt richtig. Das ist für mich mit Leuten vergleichbar, die eine Rolltreppe runterlaufen. :whistling:

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

23

Friday, March 2nd 2012, 1:31pm

wenn icke das Game 2x durchgezockt habe und das nochmal Zocke für ne Trophy oder bei anderen Games, um nen neuen Char Hcohzu Powern, werde ich sicher net alles anschaun, wenn ich alles schon so oft gesehen habe ^^
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

24

Friday, March 2nd 2012, 2:46pm

Speedruns sind totaler Quatsch. Da geht ja die ganze Atmosphäre eines Spieles flöten.
Verdammt richtig. Das ist für mich mit Leuten vergleichbar, die eine Rolltreppe runterlaufen. :whistling:
Ich glaube hier haben einige das Prinzip eines Speedruns noch nicht verstanden. Ein Speedrun bedeutet nicht, ein Game welches man neu erhalten hat, direkt, ohne interesse am eigentlichen Spiel in 4 std durchzuzocken.
Ein Speedrun is für wahre Fans eines Games der Beweis dass man das Game in und auswendig kennt. Oder denkt ihr dass der Kerl, der Demon´s Souls in unter ner Stunde durchgezockt hat, das beim ersten Anlauf geschafft hat ?
Das Ganze wird nach mehrmaligem Durchzocken eines Games komplett durchgeplant, um jede mögliche Abkürzung oder Entscheidung welche den Spielverlauf verkürzt zu finden, bzw. zu treffen.
Darum kann man nicht sagen, dass das Game ohne Sinn für die Kunst einfach an nem Vormittag durchgedaddelt wird. Bei einem Speedrun wird vielmehr auf das Game eingegangen, als bei einmaligem durchspielen, bei welchem man sich jede Ecke des Games ansieht.

So, mein Beitrag zum Thema Speedruns :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

Thrillhelm

Intermediate

• "Thrillhelm" is male

Date of registration: May 31st 2010

• Send private message

25

Sunday, March 4th 2012, 7:44pm

Bleibt jeden selber überlassen was er mit seinem Spiel anfängt. Wenn er auf Zeit spielt, dann muss er vorher trainieren und üben und Fehler/Bugs erkennen und gegebenenfalls ausnutzen, und er darf dann auch so gut wie keinen Fehler machen.
Letzte Platintrophäe: Of Orcs And Men (21.10.2012)

lh_1983

Trainee

• "lh_1983" is male

Date of registration: Oct 14th 2010

• Send private message

26

Monday, March 5th 2012, 7:13pm

ich mag keine speedruns,da ich das game lieber in ruhe genieße als mich abzuhetzen. es sei den eine trophy sagt spiel game x in einer zeit von y.dann muss ich leider den helden mit erngery im blut durch die lvl bzw mission breschen
I WANT FRONTSCHWEINE HD !!!

[img]http://forum.trophies-ps3.de/avatars/43801.gif?type=sigpic&dateline=1344261343[/img]

.:: Einmal noch in die Schlacht ::.
.:: Ein letztes gutes Gefecht ::.
.:: Leb und stirb heute Nacht ::.
.:: Leb und stirb heute Nacht ::.

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

27

Tuesday, March 6th 2012, 10:54am

Ich glaube hier haben einige das Prinzip eines Speedruns noch nicht verstanden. Ein Speedrun bedeutet nicht, ein Game welches man neu erhalten hat, direkt, ohne interesse am eigentlichen Spiel in 4 std durchzuzocken.
Ein Speedrun is für wahre Fans eines Games der Beweis dass man das Game in und auswendig kennt. Oder denkt ihr dass der Kerl, der Demon´s Souls in unter ner Stunde durchgezockt hat, das beim ersten Anlauf geschafft hat ?
Das Ganze wird nach mehrmaligem Durchzocken eines Games komplett durchgeplant, um jede mögliche Abkürzung oder Entscheidung welche den Spielverlauf verkürzt zu finden, bzw. zu treffen.
Darum kann man nicht sagen, dass das Game ohne Sinn für die Kunst einfach an nem Vormittag durchgedaddelt wird. Bei einem Speedrun wird vielmehr auf das Game eingegangen, als bei einmaligem durchspielen, bei welchem man sich jede Ecke des Games ansieht.

So, mein Beitrag zum Thema Speedruns :D

Hmmm, der Beitrag ist gut. Auch ich habe nicht bedacht, dass es bei den Speedruns sich eher um eine Option handelt, so wie die gegenläufige, das komplette Erkunden der Welt wäre. Dennoch, mir persönlich wäre das zu stressig. Vor allem wenn dann Tode die Zeit addieren und somit das Ziel in Gefahr ist. Somit nehme ich nun eher eine neutrale Haltung ein.

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

• Send private message

28

Tuesday, March 6th 2012, 11:12am

Saints row the thord war für mich ein speedrun. Beim 3. Mal ind der zweiten platin. Kannte das game in und auswendig. Es war nurnoch gogogo..mehr sterben tut man da definitiv nicht. Bin einmal krepiert..dss war aber extrem fail

Rewemarkt66

Beginner

• "Rewemarkt66" is male

Date of registration: Apr 13th 2012

• Send private message

29

Saturday, April 14th 2012, 6:31pm

Also in den MGS-Teilen,versuch ich immer schnell durch zu kommen,wenn ich Lust habe.
MGS2 u. 3 hab ich auf Very Easy mit allen Freigeschalteten Sachen in ca.1:35 durchgezockt.
Sonst spiel ich nur und genieße die geile Story.
Die Legende von Big Boss:
Für seine SOLIDE LEISTUNG wurde Snake zu Big Boss,DER LEGENDÄRE HELD.
In Südamerika unter VIC BOSS bekannt,wurde er VON DER SCHLANGE
GEFRESSEN.Aber er überlebte und wurde von Solid Snake 3x besiegt...ende
Meine Platin-Trophähen:
CoD WaW, K 3, MGS3, MGS2, MGS PW, K 2, MGS4, U 1, U 2, U 3, K, BBC2, MGS3(VITA)

kuzo1986

Trainee

• "kuzo1986" is male

Date of registration: Nov 2nd 2008

• Send private message

30

Saturday, April 14th 2012, 6:50pm

Ich finde Speedruns fürn Hintern, ganz ehrlich! Wo bleibt da der Genuss an Spiel und Story?

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

• Send private message

31

Saturday, April 14th 2012, 8:22pm

Wenn du das Game zich mal durch hast und noch nen Run für Platin brauchst, genießt du wirklich noch alles ?

kuzo1986

Trainee

• "kuzo1986" is male

Date of registration: Nov 2nd 2008

• Send private message

32

Saturday, April 14th 2012, 8:27pm

Ich spiele jedes Spiel nur einmal durch. Ausnahmen FF 7-9! :D

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

• Send private message

33

Sunday, April 15th 2012, 1:00pm

ja gut, das aber was anderes....würde ich das auch nru einmal zocken, würde ich auch keine speed runs machen :)