Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 21 Votes have been submitted.
57%
Nein, denn ich will für die Zusatzfunktionen nicht extra bezahlen müssen. (12)
29%
Nein, mir reichen die Funktionen des normalen Multiplayer-Teils aus. (6)
10%
Ja, der Dienst bietet sinnvolle Funktionen und ist für mich als Pro-Gamer unerlässlich. (2)
5%
Ja, aber wenn Activision nicht mehr bietet als bisher, künftig vielleicht nicht mehr. (1)
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

....
. ich vermute aber, daß es in den AGB´s, die keine Sau liest, irgend etwas gibt, was einem die Chance auf eine Rückvergütung oder Ermäßigung raubt.

Mir fehlt die Antwort: Nein, da dieses "Angebot" eine absolute Frechheit ist.
" aber die wären dann für die Elite "Kunden" Kostenlos Ich werde diese Argumentation nie verstehen. Was redest Du da eigentlich? Es zwingt Dich doch keiner. Aber diejenigen, die sich DLC´s kaufen wollen, machen mit der Mitgliedschaft ebend nen paar Euro gut im Vergleich zum Einzelkauf. Und wenn die nicht willst, ok. Hast 16 Maps beim Spiel dabei, das ist doch völlig ok....@kante
DOCH das ganze ist für mich eine absolute frechheit und ich kann dir auch sagen warum:
da kauft man sich ein spiel für den vollpreis und soll für irgendwelche zusätzlichen besch.....eidenen maps auch noch zahlen.das ist ja wohl mehr als frech.ich würde mir weder bei bf noch cod oder sonst irgendwas ne map dazukaufen, schließlich habe ich das spiel an sich ja schon bezahlt. für mich ist diese ganze abzockaktion mit den maps dummfängerei und dann das ganze noch als elite tarnen damits nicht so auffällt. wer's braucht bitte aber ich lass mich darauf nicht ein. eine FRECHHEIT eben.