Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

... ist es etwas so liniar wie Uncharted? ... ich hätte eine etwas offenere Welt erwartet ... irgendwann wollte ich mir das Spiel vielleicht auch mal angucken.
... irgendwann guck ich mir das bestimmt auch mal an - momentan hab ich aber noch genug anderes Zeug zu zocken.

Quoted
Ergebnis: 7.0 von 10
„I Am Alive“ ist ein spannender, wenn auch nicht fehlerfreier Survival-Trip der finsteren Sorte. Gerade die etwas unhandliche Steuerung, das sich wiederholende Kampfsystem und die immer wieder auftretenden Bugs kosten das Spiel viele Punkte. Trotzdem gefiel uns die Reise durch Haventon insgesamt recht gut.
Die Stimmung ist angenehm intensiv und insbesondere Elemente wie das Ressourcenmanagement und die Einbindung der körperlichen Verfassung des Hauptcharakters in das Gameplay sind eine sinnvolle Ergänzung zu dem packenden Endzeitszenario. Trotz diverser Schwächen ist „I Am Alive“ eine andere Spielerfahrung und damit gerade für Freunde etwas verschrobener Titel einen Blick wert.

Also wars grafisch nicht so gut ....?Hab mir die Demo geladen!
Wollte es starten und es hat sich totgeladen ... musste die PS manuell ausschalten und habs anschliessend gelöscht! Fazit für mich: "Kann nur Müll sein!" -.-