You are not logged in.

Olli

Professional

Date of registration: Oct 20th 2009

• Send private message

21

Monday, September 20th 2010, 10:45am

Ich habe noch gar nicht angefangen :D

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

Date of registration: Jul 22nd 2010

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

22

Monday, September 20th 2010, 10:53am

lol ;)

Die sind aber auch ohne machbar ;)

Hilfreich sind aber HIER

sonst die Links bei der Trophy "Taube Daumen" ;)

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]

_-Titus-_

Intermediate

Date of registration: Jul 28th 2010

• Send private message

23

Tuesday, January 31st 2012, 9:24pm

Sehr schöner Leitfaden! ^^
Hat mir von Challenge 1-7 super geholfen.
Doch jetzt bei der 8 bin ich echt am verzweifeln.
Immer die letzten Medusen killen mich. X(

DrTie

Trainee

• "DrTie" is male

Date of registration: Jul 30th 2010

Occupation: Technischer Einkäufer

• Send private message

24

Wednesday, February 8th 2012, 11:11am

Also challenge Nummer 8 war für mich mit Abstand die Schlimmste. Einfach weil sie so eeewig dauert. Da fightet man 10 Minuten ,beißt am Ende ins Gras und muss den ganzen Mist nochmal von vorne machen... :thumbdown:

Challenge 10 war zwar auch frustrierend, aber immerhin dauert sie nicht solange, so dass man schnell stirbt :D

Die challenges bei GoW2 fand ich etwas leichter. Da fand ich nur die Herausforderung mit den "Gegner in der Luft töten" nervig.

Platin: God of War 1; God of War 2; God of War 3; God of War: Chains of Olympus; Uncharted 2; Lego Harry Potter 1-4

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

• Send private message

25

Wednesday, February 8th 2012, 11:26am

Also die im zweiten Teil waren auch schon stellenweise hart und nervig, aber was bei Teil 1 nochmal immens den
Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor erhöht, ist das man die nicht nacheinander machen kann... jedesmal wieder bei der ersten Challenge
beginnen zu müssen frustet doch schon sehr...

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]

DrTie

Trainee

• "DrTie" is male

Date of registration: Jul 30th 2010

Occupation: Technischer Einkäufer

• Send private message

26

Wednesday, February 8th 2012, 12:06pm

Irgendwie sind die alle ätzend... wenn ich an teil 3 denke mit der challenge in der man alle gegner ohne waffen zu benutzen töten musste... :rolleyes:

Platin: God of War 1; God of War 2; God of War 3; God of War: Chains of Olympus; Uncharted 2; Lego Harry Potter 1-4

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

• Send private message

27

Wednesday, February 8th 2012, 12:25pm

Also die im 3. Teil fand ich irgendwie zum größten Teil einfacher als in den ersten beiden

_-Titus-_

Intermediate

Date of registration: Jul 28th 2010

• Send private message

28

Sunday, February 26th 2012, 2:17pm

Also challenge Nummer 8 war für mich mit Abstand die Schlimmste. Einfach weil sie so eeewig dauert. Da fightet man 10 Minuten ,beißt am Ende ins Gras und muss den ganzen Mist nochmal von vorne machen... :thumbdown:

Challenge 10 war zwar auch frustrierend, aber immerhin dauert sie nicht solange, so dass man schnell stirbt :D

Die challenges bei GoW2 fand ich etwas leichter. Da fand ich nur die Herausforderung mit den "Gegner in der Luft töten" nervig.
Hatte es gleich am näüchsten Tag geschafft gehabt.
Ich fand die 10 am schwersten.
Challenge 1-9 hatte ich beim zweiten Anlauf nach ca. 30 Minuten fertig.
Aber die 10 ......

Daddelkalle

Beginner

Date of registration: Mar 19th 2012

• Send private message

29

Monday, March 26th 2012, 3:16pm

Ja, die 10. ist wirklich knackig.. ich erinnere mich noch gut dran, wie einer meiner freunde absolut am verzweifeln war und das Ding fast auf ewig aus seinem laufwerk verbannt hätte... aber im Nachhinein eigentlich genau richtig! ;-)