Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
bürstes sign of defuse :p
die arbeit macht mir sehr viel spass , nur leider haben wir sehr viele arschlöcher bei uns... das ist halt das problem wenn du gute arbeit hast, da hast du meist idioten-.-

Aber wenn Du Schule machst, dann verdienst Du ja kein Geld oder?Date of registration: Sep 7th 2009
Naja war notgedrungen mit dem OpelAber wenn Du Schule machst, dann verdienst Du ja kein Geld oder?
@Magista: " Die besondere Stresssituation für den Patient am OP-Tag " mit vielen einwirkenden Faktoren und wie man Auszubildende als PA sensibilisieren kann etc...
muss die schule nur schichtübergreifend machen , aber da ich nur früh und spätschicht habe passt das schon
Naja war notgedrungen mit dem OpelAber wenn Du Schule machst, dann verdienst Du ja kein Geld oder?
@Magista: " Die besondere Stresssituation für den Patient am OP-Tag " mit vielen einwirkenden Faktoren und wie man Auszubildende als PA sensibilisieren kann etc...
Doch klar behalte ich mein gehaltmuss die schule nur schichtübergreifend machen , aber da ich nur früh und spätschicht habe passt das schon
![]()
ich bin jetzt seit 6 jahren bei Volkswagen in der Endproduktion , bei uns kommen die Autos fertig an und wir machen Quasi den Feinschliff an den Autos, das heisst die kommen in die vorwäsche , werden eingesprücht , gereinigt und oben machen wir vorabendabnahme , sind die letzte halle vor der autostadtdie arbeit macht mir sehr viel spass , nur leider haben wir sehr viele arschlöcher bei uns... das ist halt das problem wenn du gute arbeit hast, da hast du meist idioten-.-
aber wenn ich am ersten auf das konto schaue dann scheiss ich au die um es mal salopp zu sagen
sry wenn das so ein bischen forsch war
also unsere arbeit nennt sich autostadtvorbereitung bereich / qualitätssicherung![]()
... hmm ... dann bitte nen TSI mit 120oder 160ps ... da bin ich variabel
... und keine karo-polster sondern unifarbend ... hmm ... ach ja - und günstig darf er auch sein... jahreswagen oder 2-jahreswagen ist auch okay... liefert ihr frei haus?
... eieiei ... ich schreib hier nen schrott ... ich glaubich geh mal lieber pennen
n8@all 
aber genau richtig zum Schreiben und aufs Finanzamt geh ich jetzt auch erstmal, endlich die Steuererklärung abgeben
Wenn ich den Beitrag von Magix lese kommen Erinnerungen hoch. Ein Scirocco hab ich auch mal gefahren...16V GTX mit 129 PS...schönes Auto
... das war dann aber noch ein "altes modell"?
... klingt so als wenn es schon länger her wäre ...
find ja schon witzig das es "den neuen" mit blue motion motor und euro 5 gibt. oder als diesel ... wobei ich ja weiterhin glaube das diesel eher was für viel-fahrer ist.