Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mein Briefkasten war heut wieder leer...![]()
Ach ja, Grad in der Pause ma wieder n bissl weiter gelesen. Also der Test von Prototype 2 macht mir richtig bock auf das game. Wenn mal wieder was Geld über ist, wird's sich geholt. Also liest sich echt allet wieder richtig gut und fast wieder nur super Themen.
Mach bitte weiter so.
So, muss weiter lesen... ;-)
Bis denne.
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Bin ich der einzige der seine PS3M noch nicht hat?![]()
"not amused" würde die Queen sagen...![]()

Bin ich der einzige der seine PS3M noch nicht hat?![]()
"not amused" würde die Queen sagen...![]()
Da du nicht die Queen bist wende dich doch einfach mal an den Aboservice. Hab ich auch damals gemacht und zack alles im Lot, die verpasste Zeitschrift bekam ich auch nachgesandt. Es sei denn du willst unbedingt Unterschriften der Reda haben.![]()
Ne geile Ausgabe wie immer
Der Test zu Prototype 2 war geil
Hätte aber nen preview zu Tansformers:Fall of Cybertron gewünsxht
Sonst hammer wie immer
Zu Transformers gab es leider keinen fortgeschritteneren Preview-Code als den, den wir vor kurzem schon mal vorgestellt haben. Spätestens kurz vor der E3 Anfang Juni will man uns jedoch wieder was Frisches zeigen. Eventuell sogar erste Details zum Mehrpieler-Modus. Stay tuned! 

Apropos Gewinnspiel: Einsendeschluss ist der 22. Mai, aber man Karten für die Role Play Convention in Köln am 5. und 6. Mai gewinnen?
Was die Karten zur Role Play Convention betrifft: Die werden - bedingt durch den frühen Termin der Messe - tatsächlich schon früher ausgelost. Genauer gesagt am 2. Mai, damit wir Sie noch rechtzeitig vor Messebeginn zuschicken können. Wer da gezogen wird, nimmt aber trotzdem noch mal an der weiteren Verlosung teil, sodass es auch hier fair bleibt. Früher mitmachen, kann sich also doppelt lohnenViel Glück! Und schon mal Danke für alle die Zuschriften, die allein an einem einzigen Tag von allen Abonennten kamen, die ihr Heft schon haben.