Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Tach ihr Postapokalyptischen Kartoffeln. Fertig mit Einkaufen und Küche fertig machen. War zwar alles viel zu teuer aber es hat sich gelohnt.
Nur wer frei ist,ist ein König
n'Abend allerseits
Sell your soul to me
I will set you free
Niveau ist keine Hautcreme!
ich fand die Demo scho ned gut Mötschiks
... nich gut? ... hmm ... das play3-video auf der dvd hat mich auch nicht so umgehauen... zum teil schon nett ... aber so wirklich heiß bin ich nicht drauf. next one wird bei mir bestimmt max payne 3 ... das ghost recon will ich mir als demo auch mal geben ... der dvdv-bericht war interessant, fand ich.
ansonsten mal nabend @all

) ... haben heute ne gute grill-session gemacht ... jumjum
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
wie haste denn das hinbekommen? Wohl wieder den Damen hinter her geschaut.
Ach das war so blöd...ich Zustand nach Nachtdienst will in ein Einkaufszentrum ins Parkhaus. Da war aber Stromausfall und keiner durfte rein....also bin ich Rückwerz zurück voll gegen so ein Schild gerammelt...F**k
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist...
Moign beinand
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
moihoin ihr frühstücksflocken ... hmm... ich glaub ich hab hunger ...

... mal brötchen backen bin ...
Ach das war so blöd...ich Zustand nach Nachtdienst will in ein Einkaufszentrum ins Parkhaus. Da war aber Stromausfall und keiner durfte rein....also bin ich Rückwerz zurück voll gegen so ein Schild gerammelt...F**k
ich drück mal die daumen das es nicht so teuer wird ...
Morgen zusammen....danke magix. Also die Heckschürze beim Astra ist zum Glück komplett aus Plastik, also rosten kann schonmal nix

Werd aber ne neue brauchen und der Scheinwerfer ist auch verkratzt...falls jemand ein Tip hat wo ich günstig an Ersatzteile komme, wird dankbar angenommen...
So ne Heckschürze kann man aber auch reparieren lassen. Je nach dem wie gross der Riss ist. Frag mal am besten bei einem Karroseriebauer nach. Wenn du Glück hast ist die Reparatur mit Lackierung billiger als wenn du dir ne neue Heckschürze holst und die auch noch Lackiert werden muss. Aber vllt hast du ja auch Glück und findest auf dem Örtlichen Schrottplatz eine für deinen Wagen
.
Wenn ihr Uncharted mögt, dann könnt ihr euch ja mal meine Videos auf Youtube angucken. Ich heiße dort TheNiknoh. Ich freue mich über jeden Zuschauer!
There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end yields the true Glory
Morgen zusammen....danke magix. Also die Heckschürze beim Astra ist zum Glück komplett aus Plastik, also rosten kann schonmal nix

Werd aber ne neue brauchen und der Scheinwerfer ist auch verkratzt...falls jemand ein Tip hat wo ich günstig an Ersatzteile komme, wird dankbar angenommen...
In Polen bekommst sicher was
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.

na wie blöd........aber ich kann da nur ebay empfehlen...hab da mal nen neuen scheinwerfer für den halben preis bekommen
Sell your soul to me
I will set you free
Niveau ist keine Hautcreme!

wenn das nur ne schürze ist würd ichs machen wie nea meint ... ist es aber die komplette stoßstange, dann lieber checken lassen ob die lamellen zur stoßdämpfung noch intakt sind ... sonst können ein evtl. späterer treffer übel enden (bei meinem letzten dotzer den ich kassiert hab - da ist mir ne tussi an ner roten ampel hinten drauf ... weil ich da bei rot halt gestanden hab

... danach haben die in der werkstatt die komplette stoßstange wg. dieser lamellen wechseln müssen ...da war ich aber zum glück nicht selbst schuld

)
Moin
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Moinsen zusamm!
@ mijagee
Wenn es wirklich ne neue Heckschürze sein soll kannst ja nach ner dezenten Tuning Heckschürze gucken! Die ist auf jedenfall billiger als die originale! Oder du guckst aufm Schrott nach ner gebrauchten!
Danke für die zahlreichen Tips...ja ist die Plastikschürze. Aber reparieren kann man da bestimmt nix....sind Kratzer drin und ne Beule. An der richtigen Stossstange ist denk ich nix, dafur war der Aufprall zu schwach denk ich. Ach man ich ärgere mich so über meine eigene Blödheit...
So muss heute nochmal zu Nachtdienst....sag schonmal schönen Sonntagabend an alle...
Danke für die zahlreichen Tips...ja ist die Plastikschürze. Aber reparieren kann man da bestimmt nix....sind Kratzer drin und ne Beule. An der richtigen Stossstange ist denk ich nix, dafur war der Aufprall zu schwach denk ich. Ach man ich ärgere mich so über meine eigene Blödheit...
So muss heute nochmal zu Nachtdienst....sag schonmal schönen Sonntagabend an alle...
Kann schon mal passieren. Das ist das coole an Videospielen, wenn du da gegen eine Stange fährst ist es dir egal.
Dann viel Spaß beim Nachtdienst.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.