Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Danke für die zahlreichen Tips...ja ist die Plastikschürze. Aber reparieren kann man da bestimmt nix....sind Kratzer drin und ne Beule. An der richtigen Stossstange ist denk ich nix, dafur war der Aufprall zu schwach denk ich. Ach man ich ärgere mich so über meine eigene Blödheit...
So muss heute nochmal zu Nachtdienst....sag schonmal schönen Sonntagabend an alle...
Schau dir das Video mal an. So kann es Repariert werden.
Wir haben bei uns in der Firma auch so ein Gerät. Sind zwar ne Spedition,aber solche Reparaturen sparen viel Geld. Ein neuer Einstieg für unsere DAF LKW kosten 570€. Deswegen haben wir sowas.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
So gerade noch ein paar Mathe-Aufgaben gelöst( was eigentlich ganz cool ist) und die auch konstruiert(was das eigentlich nervige an der Sache ist)
und jetzt gehts ab ins Bettchen.
Einkaufsliste The last of us7.5.2013 Deadpoolunbekannt Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
HdR hatte ich mir auch vor einiger Zeit diese Riesenbox gekauft... bis heute noch nicht ausgepackt
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Moin moin, ach ja Brückentag ist schon was feines!
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Das God of War Ascencion Live Event ist so langweilig...keine neuen Informationen, nur bekanntes noch einmal durchgekaut und wenn fragen zu weiteren Sachen gestellt werden heißt es "we speak about it later"...wen wollen die damit beeindrucken? Ich schalt es gleich aus, wenn nich was interessantes gezeigt wird -.-
Update: Super schon vorbei, ne Stunde verschenkt...
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Moin moin .... und Dito ... wobei von Sonne bei uns heute nicht die Spur zu sehen ist ... aber im Moment ist mir das eh Schnuppe ... will gleich zum Trainng und da bin ich eh in ner Halle wo die Sonne über die Fensterfront nur unnötig aufheizt ...
Gerätetraining ... bisl die Muskeln spielen lassen ... wobei ich in letzter Zeit nur einmal die Woche hinkomm ... muss den Motor mal wieder etwas mehr in Gang bekommen, damit der Kampf gegen den Bauch mal etwas erfolgreicher wird. ... werd heute wohl auch mal bisl aufm Cross-Trainer rumhampeln und mir paralleleinen der letzten play3-podcasts anhören ... muss nur mal endlich in die Gänge kommen ... also schon mal tschüß - bis vielleicht später