Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Die Liste mit allen vermeintlichen Details:
Quoted
Quoted
Activision und die Entwickler Treyarch machten Black OPS 2 öffentlich.
Somit wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der uns gewohnt die volle
Action Breitseite bietet. Wie zu erkennen, spielt Black Ops 2 in naher Zukunft- zu Anfang des Trailers zu erkennen - nämlich dem Jahre 2025.
“Während die Grenzen dessen gesprengt werden, was die Fans von diesem Rekord-Entertainment-Franchise erwarten, katapultiert Call of Duty: Black Ops 2 die Spieler in die nahe Zukunft – in den Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts, wo die Waffen und Technologien eine neue Generation der Kriegsführung erfordern.”
Mit dem neuen Setting kann die Cod Serie vielleicht neue Impulse setzen,
die so in den letzten Jahren nicht mehr vorhanden waren.
Erscheinen soll das Spiel am 13. November 2012.
Quelle

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

vllt steh ich auch einfach nur auf dem schlauch 

Wir sprechen uns wieder, vor allem in punkto MP. Wenn das genauso läuft wie Blops..... ohaAlso damit bewegen Sie mich wahrscheinlich zum Kauf.![]()
Etwas neues wurde aber auch mal Zeit.
Dann werde ich den SP hoffentlich wieder mit viel Spannung und Spaß erleben.
Bei BO 1 habe ich 5 Monate gebraucht, um es mal durchzuspielen.
Und MW 3 habe ich zwei Kapitel gespielt und das wars.
Na ja, es gibt ja noch den MP. Da freue ich mich schon. Treyarch macht das gut.![]()
....ach ich kauf´s doch eh wieder
....
Wieso? MP bei BO war doch super.Wir sprechen uns wieder, vor allem in punkto MP. Wenn das genauso läuft wie Blops..... oha ....ach ich kauf´s doch eh wieder ....