Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Prototype ist, aber ich persönlich finde, dass du bei inFamous 2 am Ende auch übermächtig warst. Aber erst beim 2 mal durchspielen. Auf Böse und Schwer hab ich mir am Anfang am schwersten getan, aber dann wurde es immer leichter. Vor allem die Eistitanen waren dann recht leicht zu besiegen. Außerdem hab ich bei Böse nicht mal alle Nebenmissionen gemacht nur bis zum 2ten Ionenkern.
Quoted
Und ja ist genau mein Game!Aber für dich isses nix! Is auch viel zu leicht! Weil man gegen Ende sooooooooooo (<--
) übermächtig ist das es eigentlich ein Witz ist!
![]()

... letzte Platin-Ankündigung war Prototype 

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) 

1. Herzlichen Glückwunsch
Quoted
Habe heute um 16:38 uhr die Platin Trophäe bei AC Revelations fertig gemacht.
Jetzt kann ich mit der Uncharted 2 Platin weiter machen.
PS: Ist zwar ne dumme Frage habe ich frage mal trotzdem: Wenn ihr bei einem Spiel die Platin habt, löscht ihr das Spiel und tauscht es vielleicht später für andere Games wieder ein wie z.b. bei der 9.99€ Aktion von Gamestop??

YEAHSo eben Platin Nr. 9 eingesackt: Lego Harry Potter 5-7. Yeah![]()