Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gibts doch kostenlos![]()
jetzt steht meiner Arbeit nix mehr im Wege...ausser mir
Also mr_mijagee, wenn du Kinder hast und die schon in die Schule gehen, bekommst du die Office Pakete meines Wissens nach billiger. Open Office geht zwar auch , aber ich brauch öfters Sachen, die man in Open Office nicht hat. Vor allem die Dinge die dann schon Advanced Niveau sind, kannst du bei Open Office oft nicht machen.
PS: Wofür brauchst dus denn genau?
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Also schwer ist es wahrscheinlich nur den Text mal zu schreiben. Aber die Powerpoint ist bei mir normalerweise nie ein Problem. Ich spiel da dann immer so herum. Bei mir sind die meisten PowerPoints eher Spiel als Arbeit. Meine beste Powerpoint ist bis jetzt Sport in Canada. Da bieten sich hald viele Animationen an. An der bin ich glaube ich 6 Stunden gesessen, hat mir aber auch Spaß gemacht. Nur denke ich dass deine Powerpoint da eher weniger Animationen enthalten sollte, nehm ich an. Dann ist es ja eher langweilig.
Quoted
Hab das OO ausprobiert, aber es hat meine Formatierung und alles nicht vom MS-Format übernommen. Weiss nicht, obs das billiger gibt, aber ich werd versuchen es von der Steuer abzusetzten, brauch es immerhin aus beruflichen Gründen. Muss ne Abschlussarbeit schreieben und dazu noch ne PP-Präsentation...

Soweit so gutund selbst? Ich lade gerade die Demo zu "Spec Ops The Line" ausm US-Store
![]()
(Besser Spät als nie
)
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.