Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
also ich glaub wenn du tunel mit bringst wirds ne weitere nahtoderfahrung für kevin...
lass die dreads zu hause, dann bleibt der abfluss frei :-P
10 wochen noch... ab 16.8 ist die GC für normalsterbliche geöffnet... eure plätze sind bei uns schonmal reserviert![]()

Mal schauen was wir bis dahin alles organisiert bekommen.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
)
Fänd halt schön so einige mal persönlich kennen zu lernen!

liegt wohl an meinem Beruf, dass iuch das immer genau wissen will
Alles klar bei Dir? Wie gehts dem Kleinen? Und wie Du hast MP durch? Noch vor mir? Ohne den Schwierigkeitsgrad zu verändern? Die Wachstumsfuge, die nicht mal mehr eine Wachstumsfuge ist, im linken Fuß.
Quoted
@Magista: Was haste denn gebrochen?
Weibliche Intuition?
Quoted
ich tipp auf nen bruch im bein/fußbereich![]()

Danke. Volleyball. Ich hab geblockt, Gegenspieler voll ins Netz gerannt, da war aber leider ich und eins führte dann zum anderen.
Quoted
Wie haste denn das gemacht? Gute Besserung...!
Nicht schlecht, Sherlock!
Quoted
neeee logik.......bist jung-->bewegst dich noch etwas unvorsichtiger/bzw.macht waghalsigere sachen+wahrscheinlich noch kein führerschein+vielleicht machst du auch sport+daddeln kannst du noch=Fuß-/Beinbereich am wahrscheinlichsten![]()

Zitat
Naja shit happens ne...wie lange wirst Du den Gips tragen müssen?
Tach Kevin![]()