You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

21

Thursday, December 11th 2008, 7:42am

... Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Stimme: "11880 - Hier werden Sie geholfen, mein Name ist Verona, wie kann ich Sie helfen ?" Da war Bubi erst mal baff, irgendwo her kannte er diese Stimme. "Hallo Frau Verona, wir hätten gerne die Adresse vom Weihnachstmann", sagte Bubi, immer noch verwirrt über die Stimme der Telefondame. "Der Weihnachtsmann, hihi, aber den gibt es doch gar nicht, hihi. Sie Dummerchen, die Geschenke bringt doch das Christkind. Das sagt zumindest der Franjo immer. Aber ich frag mal meine Oma, die muss es ja wissen". Leider hatte aber auch ihre 88-jährige Oma null Ahnung, konnte sie sich doch nur noch an eine rot-weiße Fussballmaschafft erinnern. Da legt Bubi enttäuscht den Hörer in die Gabel des Wurzeltelefons, als ihm plötzlich die rettende Idee kam: das Orakel. Wenn jemand auf der Welt wissen mußte, wo Rothi jetzt ist, dann musste sie es sein. Schnell rannte Bubi zum Medizin-Schrank und besorgte die blauen (oder waren es die roten?) Pillen. Jeder seiner Freunde nahm eine davon und dann wählten sie die Nr. des Operators...

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

22

Thursday, December 11th 2008, 6:07pm

Sie hörten nur noch einen grellen Ton und eine art Silberlegierung bedeckte ihren Körper. Als Sie aufwachten sahen Sie riesige Maschinen arbeiten. " Mhh dies muss wohl ein Subunternehmen des Weihnachtsmannes sein,wo die ganzen Geschenke produziert werden.Verona meinte übrigens das es keinen Weihnachtsmann gibt sondern ein Christkind, doch ich glaube Franjo hat Verona nur Stuss erzählt." sagte Bubi. " Oh wie süß, guck ma da die kleinen Dinger da" sagte Susi mit gläsernen Augen.
"So Leute, lasst uns das Orakl suchen damit wir Rothis Aufenthaltsort finden", murmelte Bubi....

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male
  • "jlaures" started this thread

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

23

Thursday, December 11th 2008, 6:39pm

...Sie gingen los, auf der Suche nach einer Tür, doch schon bald mussten sie feststellen, dass die Fabrik des Weihnachtsmann größer war als erwartet. "Moment mal Leute, an dieser Geschenkpapier-Befestigungmaschine waren wir schonmal!", rief Bubi verzweifelt, nachdem sie fast eine Stunde herumgeirrt waren. "Lasst uns jemanden Suchen, der den Weg zum Orakel kennt!" sagte Susi, das Eichhörnchen. Und siehe da: In dem Moment als Susi ihre Idee geäußert hatte, kam ein Helfer-Elf des Weihnachtsmann um die Ecke.
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Thursday, December 11th 2008, 8:37pm

Susi fragte den Elf voller übereifer : Hallo Helfer vom Weihnachtsmann können sie mir sagen wo wir das Orakel finden ? Der Elf darauf : Du bist mir ja eener fräschste misch nachm Orakel ... isch bin hier dosch nür auf 400 € angemeldet und ausserdem sie gluaben ja wöhl nisch dass isch ausrejeschnet euch den Weg zum Orakel zeisch ... fragt ma beim Abteilungsleiter nach
Der bär klingelte und wartete gespannt darauf dass jemand den die Tür öffnete : Riing riiiiing
Hallo ?
Die Gruppe fiel aus allen Wolken da Stand tatsächlich ein Hase vor ihnen nicht nur irgendein Hase, Nein ! Auf dem Namensschild stand : OsterHase
Ähm Ja Hallo Herr Osterhase würden sie uns freundlicherweise den Weg zum Orakel beschreiben ?
Darauf der Osterhase :

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

25

Thursday, December 11th 2008, 10:49pm

" Das ist doch ganz einfach, das Orakel ist ein alter Greiß der gerne Pfeifen raucht. Ihr müsst also nur euren Nasen folgen" Die Gruppe dachte sich das es dann nicht allzu schwer sein könnte das Orakel zu finden. " Vielen Dank Herr Osterhase", sagte Susi. Daraufhin hüpfte der Herr Osterhase weiter in Richtung Halle E, wo die Eier gefärbt werden.
Pansi sagte: " Lass mich das machen , ich hab ein gutes Näschen" Sie watschelten alle hinter Pansi hinterher, der wie verrückt am schnüffeln war. Sie gingen durch die Halle A,C,T,S und K. Dann auf einmal sahen sie wieder das große Tor mit dem Buchstaben E,durch welches sie eben den Osterhasen hüpfen gesehen haben. " Pansi ich glaub wir laufen im Kreis" , sagte Susi verzweifelt. Darauf antwortet Pansi: " Ähh ich weiß auch nich genau. Es kommt von da, da ,da oder da. Aber wir gehen jezz einfach nach DA.
Sie peilten das Tor mit der Aufschrift W an.....

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

26

Friday, December 12th 2008, 8:02am

...als die Gruppe das große Tor mit dem Buchstaben W öffnete, sahen sie das pure Chaos dahinter. Überall gab es fremdartige Wesen, mit bunten Namen über dem Kopf, die teilweise in Gruppen und teilweise alleine in Kämpfe gegen noch fremdartigere Zeitgenossen verwickelt waren. Schnell versteckten sich unsere Freunde hinter einem Baum. "Man, wo sind wir denn hier gelandet", fragte Bumi in die Runde. Allgemeines Achselzucken. Als sie gerade den Rückweg in die große Halle antreten wollten, schlug eine riesige Axt über ihren Köpfen in den Baum und ein rotbärtiger Zwerg stand vor ihnen. "Verzeihung Herr Zwerg, aber wo sind wir" fragte Susi. Daraufhin brummte der Zwerg: "Ihr seit in der World Of Warcraft, das weiß aber doch jeder" und stapfte davon, an dieser Gruppe konnte er keine Erfahrungspunkte sammeln. "Komisch", sagte Pansi, "Hier scheint hinter jeder Tür was anderes zu warten, wie sollen wir nur jemals das Orakel finden ?" Bumi wusste keinen Rat und schaute sich im Chaos um, als er plötzlich einen hellen Stein aus der Masse hervor stechen sah: ein Teleportstein. Doch wie sollten sie durch das Kampfgetümmel zu diesem Teleporter kommen ??? ...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

27

Friday, December 12th 2008, 12:18pm

Und Herr Winter hatte die Idee: "Ich kenne jemanden, der WoW spielt, der ist ganz verrückt nach Instanzen. Also probier ich mal was!" Er pfiff so laut er konnte. Alles verstummte und schaute zu unseren Helden herüber. Herr Winter, ein wenig eingeschüchtert von all den Blicken nahm all seinen Mut zusammen und rief: "Seht docht hinten hat sich eine ultra-geheime Instanz geöffnet. Dann brach das Chaos von neuem Los. Allianz und Horde sprintete los, in die Richtung, in die Herr Winter gezeigt hatte. "Das ist unsere Chance, Freunde", sagte Pansi und sie liefen auf den Teleporter zu.
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

28

Friday, December 12th 2008, 1:56pm

Gespannt hielten sie den Teleportstein in der Hand doch es passierte .... nichts
Herr Winter sagte : Eigentlich müssten wir schon längst dort sein.
Er werkelte lange an dem Stein herum bis ihm auffiel dass der Powerschalter auf OFF ist er knipste den Schalter auf On und SCHWUPPS sie kamen an einer Leeren Halle an. Was nun ? Sagte Bumi
Sie vermuteten in einer Art Keller gelandet zu sein. Doch da bemerkte Herr Winter etwas: Hey schaut mal da Hinten ! Da überkam es sie, eine Lichtquelle am Ende der Halle.
Voller neugier sprinten sie auf das Licht zu .....

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

29

Friday, December 12th 2008, 5:10pm

das Licht wurde immer heller, je näher sie kamen. Da alle ihre Augen aufgrund der nächtlichen Sauforgie noch relativ lichtempfindlich waren, liefeb sie halb blind dem Licht entgegen. Plötzlich knallte es wie aus einer Pistole. Bubi war über einen Stapel von Backblechen gestolpert und lag jaulend am Boden. "Jetzt weiß ich wo wir sind!", rief Susi, "das hier muss eine Lagerhalle der Weihnachtsbäckerei sein." "Doch wo sind all die Plätzchen hin?" ,fragte Pansi. "Wurden die Plätzchen genau wie Rothi auch entführt?" Herr Winter grübelte kurz und sprach dann mysteriös: " Ich glaube der Falle wird immer komplizierter. Wir werden professionelle Hilfe brauchen.
Meine Platins:

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

30

Friday, December 12th 2008, 5:37pm

Aber wer kann uns da behilflich sein ? Unterbrach Pansi Herrn Winter der gerade den Anschein machte eine Antwort gefunden zu haben. Ganz leicht, wir folgen einfach der Plätzchenspur ! Wie gesagt so getan die Gruppe machte sich auf die Person am Ende der Spur ausfindig zu machen. Einige Minuten später hörten sie Geräusche aus einem Wandschrank. Mit pochendem Herz nähert sich die Gruppe dem Wandschrank. Nach langem hin und her fasst sich Pansi ein herz und öffnet den Schrank. Sie staunten nicht schlecht als sie einen alten schmatzenden Mann mit der Pfeife in de Hand vorfanden. Der Mann erschrack ziemlich da er dachte die Elfen hätten den "Plätzchenräuber" entdeckt. Er war sichtlich erleichtert als er die Gruppe erblickte. Herr Winter fand nach einem langen Gespräch heraus dass der Mann das lang gesuchte Orakel war. Zehn Minuten und zwei Kilo Plätzchen später machte sich unser Suchtrupp mit einer Karte mit Wegbeschreibung zum Anwesen des Weihnachtsmanns auf den Weg, als plötzlich ...

Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

31

Friday, December 12th 2008, 5:47pm

....das Orakel ihnen hinterher gehechtet kam. "Wartet! Ihr lauft ins Verderben!", prustete das Orakel atemlos heraus als er unsere Helden eingeholt hatte. "Jetzt übertreib mal nich, Orakel", sagte Pansi, "so schlimm ist Rothi auch wieder nicht!" "nein, das meine ich nicht.", sprach das Orakel immer noch ziemlich schnell atmend. "Der weihnachtsmann. Er hat Rothi entführt. Und er hat einen teuflischen Plan. Er will die Weltherrschaft an sich reißen. Ich habe es in einer Vision gesehen." "Was?!?! der Wehinachtsmann?? Aber was können wir tun?", fragte Herr Winter, den die Nachricht zutiefst beunruhigte. Das Orakel sah vom Boden auf. Aus seinen Augen rann Blut, die Lippen quollen auf. Gequält stammelte das Orakel mit letzter Kraft: "Save the cheerleader, save the world." mit diesem Satz ging es zu Boden, wälzte sich und schrie schmerzverzerrt.
Meine Platins:

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

32

Monday, December 15th 2008, 10:08pm

Die Gruppe wusste nichts mit dem Satz anzufangen.Sie spekulierten, was das Orakel damit meinte. " Save the cheerleaders", sagte Pansi, " der Weihnachtsmann hat doch keine Cheerleaders!" "Mhh, vielleicht meinte das Orakel die Tunten, die sich als Helfer des Weihnachtsmannes ausgeben?" sagte Bubi.
Sie wussten nichts genaues mit dem satz anzufangen und deshalb wanderten sie weiter. doch da erhellte sich der raum aufeinmal. er leuchtete feuerrot und es erschien eine komische gestallt die einen bart aus flammen trug. ...

In Arbeit :

Borderlands 2

Alworth86

Beginner

• "Alworth86" is male

Date of registration: Dec 12th 2008

Occupation: Sesselpupser

• Send private message

33

Tuesday, December 16th 2008, 8:27am

und eine Tittenschürze um den Körper, es war der erzürnte Bäcker dessen Plätzchen das Orakel sich einverleibt hat....

Er polterte los: "Wer hat meine THC-Kekse gefressen, welcher von euch dichten Spackos????" "Niemand" antwortete Susi, "das war das sabbernde Orakel".

"Und was wollt ihr dann hier?" fragt der rasende Bäcker. "Wir brauchen einen weisen bewanderten Gelehrten der uns bei dem Rätsel, SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!!!!!" mischte sich Pansi ein...

"Es gibt nur einen der weise genug ist ein Rätsel der Kategorie zu lösen, und zwar ist das seine Eminenz Klaas das crackrauchende Eichhörnchen!". "Oh nein, dass kann nicht wahr sein" schrie Susi..

Was keiner wusste, sie und Klaas hatten eine dunkle Vergangenheit.. Damals als Sie noch jung war.....
Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

34

Wednesday, December 17th 2008, 2:43pm

Klaas war ihre erste große Liebe. Sie war unsterblich in ihn verliebt, doch er erwiderte ihre Gefühle nicht und machte sich nur lustig über sie, weil sie an ihrem schwanz rosa farbflecken hat, die durch eine früheres missgeschick gekommen sind. Sie wollte ihrem Geliebten ein Geschenk machen und versuchte in einer Garage eines Hauses eine Nuss zu stehlen, welche die Kinder kurz zuvor aufgehoben hatten. Jedoch rutschte sie aus und ihr Schwanz tunkt in einem Gefäß voller rosa Lackfarbe, welche noch offenstand.
Sie brachte Klaas die Nuss, dieser freute sich nicht über die Nuss, sondern lachte Susi aus. Seit diesem Zeitpunkt hasst sie Klaas von Grund auf und wollte nie wieder ein Wort mit ihm sprechen.
Doch es ließ sich wohl nicht vermeiden....

In Arbeit :

Borderlands 2

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

35

Wednesday, December 17th 2008, 9:41pm

"Ich weiß wie wir zu Klaas kommen", sagte Susi. "Bubi, ich weiß, dass du auch crack bei dir hast, also leg ein wenig davon in diese Mausefalle. So das man es gut sehen kann und jetzt müssen wir nur noch warten bis er...", weiter kam sie nicht, denn die Falle hatte schon lange zugeschnappt. Klaas jaulte auf vor schmerz...
Meine Platins:

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

36

Wednesday, December 17th 2008, 10:58pm

" Ihr verdammten **********. Was soll das?" brüllte Klaas. Er erkannte Susi und beruhigte sich sofort. Er war sehr erstaunt sie wieder zu sehen und frage sie, wie es ihr denn ginge. " Mir geht es im gegensatz zu dir recht gut, wir haben nur ein problem un zwar ist unser freund rohti verschwunden und wir haben einen hinweis bekommen das du das Rätsel SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD lösen kannst " murmelte Susi verlegen.
"Nehmt mich ersteinmal aus dieser Falle heraus dann kann ich euch evtl helfen" sagte Klaas. Bubi hob den Bügel nach oben und Klaas kam aus der Falle frei. Doch da.....

In Arbeit :

Borderlands 2

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

37

Wednesday, December 17th 2008, 11:28pm

schnappte die falle erneut zu und bubi hing fest! Er jodelte vor Schmerz und alle mussten sich das Lachen verkneifen. "Save the cheerleader, save the world", wiederholte klaas. "Das ist ein Zitat aus der bekannten Fernsehserie 'Heroes'! Das Orakel wollte euch mitteilen, dass der Weihnachtsmann Superhelden um sich versammelt hat um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Superman, Batman, Spiderman, Silversurfer, (...) alle haben sich dem Weihnachtsmann angeschlossen!" Herr Winter Ließ sich auf die Knie fallen. "Wie wollen wir sie nur besiegen?? Wir werden Rothi nie wieder sehen und schon bald wird der Weihnachtsmann vom Norpol aus die Welt regieren." "Hey, hey, nicht so schnell aufgeben", sagte Klaas tröstend, "ich kenn 4 coole typen aus nem kleinen Ort namens South Park. Die können euch bestimmt weiterhelfen. Kommt mit! Ich zeige euch den Weg."
Meine Platins:

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

38

Friday, December 19th 2008, 8:13pm

Kenny, Stan, Cartman und Kyle saßen auf Klaas´ Sofa und rauchten Haselnussblätter. Als Cartman Klaas mit der Gruppe erblickte schrie er los : Hey Klaas was sind denn das für verf..... Analkriecher !!! Kaum hatte Cartman dies ausgesprochen befand er sich auch schon in Herrn Winters Preisgekröntem Frostschwitzkasten. Stan beruhigte Herrn Winter und befreite Cartman. Susi sprach Stan auch direkt auf die Problematik an, der prompt sein Handy zückte und hastig eine Nummer tippte. keine zehn Minuten Später krachte es im Wohnzimmer und aus einem kleinen Flugzeugartigen Metallbrocken stiegen fünf Gestalten aus ...

Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

39

Saturday, December 20th 2008, 1:34pm

...Als sich der Staub, der aufgewirbelt wurde, gelegt hatte erkannten unsere Helden, wen Stan so schnell herbeigerufen hatte. Es waren Son-Goku, Vegeta, Trunks, Son-Gohan und Son-Goten....
Meine Platins:

Date of registration: Nov 18th 2008

• Send private message

40

Sunday, December 21st 2008, 7:31pm

a
RESISTANCE 2!!!!!DER HAMMER DAS GAME!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :!: :!: :!: